Wieder Vorbei..

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Und schon wieder ist ein Zyklus gelaufen. Als heute Morgen die Temperatur runter ging war es ja quasi klar. Also nun auf die Mens warten.. Das war der vierte Übungszyklus. Unser Sohn wird im April 3.
wir dachten es klappt einfach direkt. Wie damals. Kaum hatten wir es ausgesprochen war ich schon schwanger. Ich hatte mir das alles so vorgestellt. Den Abstand geplant und so weiter. Generell bin ich ein Mensch der immer gern alles in der Hand hat und dass ich das gerade scheinbar nicht beeinflussen kann macht mich echt irre.
Ich weiß manche hier warten schon viel viel länger und ich fühle mich fast schlecht dabei trotzdem traurig zu sein.
Morgen hab ich einen Termin beim FA und bin gespannt was er sagt. Mein Zyklus ist 26-29 Tage lang. Mein Eisprung immer zwischen dem 13. und 15. Tag. Also ja eigentlich alles vorbildlich.
Ich weiß die Chance steht bei 25% pro Zyklus. Also wär ich doch jetzt dran gewesen oder ? 😂
Langsam fang ich an mir Gedanken zu machen ob bei meinen Mann alles ok ist. Aber müsste doch wenn wir schon unseren tollen Erstgeborenen haben oder ?

Die ersten ca 20 Tage bin ich immer relativ entspannt und dann gehts los. Googeln , hoffen. Das Forum hoch und runter lesen.Das Tempi messen kann ich kaum abwarten usw. Psychoterror. 😫
Wie schafft ihr es entspannt zu bleiben?
Achja. Meine Freundin die zufällig mit uns in die Hibbelzeit gestartet ist hat im letzten Zyklus positiv getestet. Und obwohl ich ihr es mit jeder Faser meines Körpers gönne und mich von Herzen freie setzt es mir doch zu 😫
So das musste mal raus. Danke fürs lesen 😤😘

1

Erkenne mich so wieder. Wurde heute morgen auch mit einem "nicht schwanger" begrüßt 😑

2

Kann dich so verstehen.... Fühle mir dir. Ich würde sofort im ersten Zyklus schwanger verlor es leider 😞 meine Freundin kam und berichtete das sie positiv getestet hat, genau da wo unser Wunder ging kam ihrs. Ich Gönne es ihr von Herzen, dennoch fühle ich mich nicht gut. Hab so viel Hoffnung in den darauffolgenden Monat gehabt, naja die mens kam nach 4 negativen test 🤐🙈 dann doch nun bin ich zt 8 und bin jetzt schon nicht wirklich entspannt... Könnte mich dafür selbst Ohrfeigen....

3

Ich kann Dich auch gut verstehen. Hatte heute morgen einen negativen test vor mir liegen 😥
Ich weiß auch, daß andere schon viel länger üben aber man denkt halt an seine Familie und an die eigene Schwangerschaft.... Das ist ja normal. Wenn man diesen Wunsch hat, ist es schwer auf andere Gedanken zu kommen und sich zu entspannen. Bei uns hatte es damals auch beim ersten Mal geklappt und dann geht man automatisch mit dieser Erwartungshaltung ran....

Lass den Kopf nicht hängen 😊

4

Ich versteh dich auch so gut. Unsere Große ist fast drei, damals klappte es auch beim ersten Versuch. Klar, ich hab irgendwie auch damit gerechnet, dass es wieder schnell geht. Jetzt geht unser 5. ÜZ dem Ende zu und es sieht wieder nicht gut aus. Und um mich herum werden auch alle mit Geschwisterchen schwanger. Da fragt man sich schon, warum es damals sofort klappte und jetzt nicht. Hoffentlich hilft dir der FA-Termin! Ich muss auf meinen noch ein paar Wochen warten...

5

Ja die Frage is ob man will dass was festgestellt wird oder eben nicht 😅
Ich habe nicht das Gefühl dass etwas nicht stimmt.. aber keine Ahnung. 🤔
Denke es beruhigt auch zu wissen dass eben vllt nichts ist und man nur Geduld haben muss.
Ich sag mir immer - mein Körper weiß ja nicht dass es der 4. Zyklus ist. 😅

6

Mich beruhigt es auch total, hier zu lesen, dass es bei anderen beim ersten auch auf Anhieb klappte und beim Zweiten trotzdem dauert.

7
Thumbnail Zoom

Gestern noch gedacht dass es vorbei ist - hab ich heute vorm Fa Termin eigentlich nochmal zu Bestätigung negativ testen wollen.
Und auf einmal war da ein zweiter Strich 😳😳
Kann es garnicht fassen.
Beim Arzt haben sie mich dann wieder heim geschickt - bis 9. Woche ist eh alles Schicksal hieß es und es wär ja eh viel zu früh zum testen.
Ist mir auch klar 🙈
ES+11 ca. hoffe es bleibt. Hab jetzt richtig Angst und bisschen sauer dass ich nicht erst NmT Bescheid weißt 🙈

8

Temperatur war übrigens nochmal gesunken. Ist aber noch über coverline. Hoffe kein schlechtes Zeichen