Angst zu Testen

Guten morgen ihr lieben.

Kennt das jemand?
Ich bin heute nmt+2 und habe furchtbare Angst zu testen.
Ich Laufe ständig auf Toilette und schaue ob sich was getan hat.
Es macht mich wahnsinnig. Habe seit Samstag das Gefühl dass die Mens jeden Moment einsetzt.

Habe ihr ähnliche Erlebnisse die Positiv ausgegangen sind?!

1

Ob du wirklich schwanger bist, kann dir hier leider niemand sagen. Da hilft nur ein Test, los Trau dich 🍀☺️

2

Da hilft nur ein test 🤣

Ich war früh und viel testet... Also ne... Ich kenne das net 😅

Alles gute dir

3

Ich denke ich warte bis morgen früh. Dann sollte es eindeutig sein egal in welche Richtung 😃
Danke für eure Antworten.

5

Hallo liebes,

Wie ist den deine Mens normalerweise? Ist es normal das du mal ,,drüber,, bist ...
das Gefühl das die mens kommt ist auch am Anfang der ss normal 🤗🤭 das bleibt auch noch ne Weile so 🤭😇
Hast du den Ausfluss (Zervix) ?!
🥰 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich hoffe du meldest dich bald schon und teilst uns mit wenn du testest 🤗😘

6

Also normalerweise habe ich einen Zyklus von 28-29 Tagen. Heute bin ich ZT31.
Ich habe kaum Ausfluss die letzten Tage, nur leichte Schmerzen so als wenn meine Periode kommt.

Danke für die Liebe Antwort ich werde auf jeden Fall berichten wie es weiter geht 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich bin heute auch entweder NMT + 2 oder NMT und hab am Freitag schon positiv getestet. Ich hab auch ständig das Gefühl, dass die Periode kommt. Das Ziehen ist völlig normal, auch wenn man schwanger ist. Wenn du noch nie so viel drüber warst, dann trau dich 🤗.

8

Herzlichen Glückwunsch🎉🎊
Ich hoffe ich kann bald das selbe berichten 😃
Danke fürs aufmuntern 🥰

9

Ich danke dir 😃. Also ich finde, das hört sehr sehr positiv an bei dir.

10

Guten morgen.
Die Angst war unbegründet🥰
CB brachte Gewissheit heute morgen, 1-2 ❤