Einnistung irgendwie fördern ? Was macht ihr da so ?

Na ihr,

Was macht ihr alles so um die Einnistung irgendwie zu fördern?

1

Ich werde ab diesem Monat nach dem Eisprung Bryo nehmen - habe jetzt so viel Gutes darüber gehört und soll auch bei der Einnistung helfen :)

2

Ich nehme agnus castus Tabletten

3

Hey, ich hatte damals promotil über eine ganze Zeit genommen (gäbe es auch für den Mann), agnus, kann man machen, sollte man aber vorsichtig sein, wenn der eigene Zyklus gut funktioniert. Bryo Globulis kann ich auch empfehlen. Ansonsten wenig Stress und viel Ruhe 😉 die kleinen Zwerge suchen sich ihren Weg auch ohne Hilfe...der wievielte ÜZ ist es bei euch?? Viel Erfolg

4

Nehme diesen Monat auch zum ersten Mal Bryophyllum. Hab viel gutes gelesen 🍀😊

5

Huhu

Ich habe im letzten Zyklus das erste Mal Bryo genommen und anschließend an ES+10 positiv getestet.
Denke, dass es seinen Teil dazu beigetragen hat 😊

Gruß Erdbeer-🐰

6

Welches Bryo nimmst du denn ? Kaufst du das online ?
Glückwunsch 🎉

7

Danke 🌸

Ja, ich habs über Amazon gekauft.
Bryo von Wala als Globulis, also Kügelchen

weitere Kommentare laden
11

Ich bin heute Eisprung + 7 und trinke seit meinem ES Frauenmanteltee und nehme fulsäure und mönchspfeffer ein, ich hoffe es bringt was 🍀🙈🙏🏼