3 sprungreife Follikel ZT 15 - hohe Wahrscheinlichkeit?

Hallo zusammen,

ich war eben an ZT 15 zur Zykluskontrolle und da waren 2 große Follikel rechts und 1 großes links.
Alle sind reif zum springen und mein Eisprung dürfte morgen oder übermorgen eintreffen.

Es kann eins werden aber auch Mehrlinge. Mir ist alles recht, Hauptsache es klappt endlich.

Das ist das erste Mal, dass bei mir 3 Follikel gewachsen sind, war vorher immer nur 1 mit Clomifen.

Darf ich mich darüber freuen, dass die Wahrscheinlichkeit diesmal umso höher ist?

Ich hoffe es so sehr

1

Würde es als chance sehen.
In meinem ersten clomi zyklus hatte ich 2 follis und wurde ss
Leider ein abgang. Aber das Spielt keine rolle....
Es hat da endlich geklappt nach langer wartezeit

2

Bei mir hatte es im Mai geklappt aber war leider eine ELSS.

Habe schon etwas Angst vor einer weiteren ELSS vor allem da auf der rechten Seite die 2 Follikel sind wo damals meine ELSS war.

Habe auch heute rechts dir ganze Zeit ein Ziehen aber auch links.

3

Also ich hatte genauso im.nat zyklus schon eine elss im.feb 2019
Ich hatte letzten zyklus rechts einen folli unter clomifen hat wieder geklappt aber leider ein abgang.
Also insgesamt hatte ich 4 frühe abgänge eine fg in der 7ssw und eine elss rechts.
Ich kann dir nur sagen das eine elss nicht wieder passieren muss auch wenn der eisprung auf der betroffenen seite ist.
Ich kann dich verstehen eine elss ist schrecklich..