ES+6, wer hibbelt auch? Wann testet ihr? 😊

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ES +6 und irgendwie vergeht die Zeit sooo langsam 😅
wer kennt das Gefühl?

Ich habe mir vorgenommen nicht vor Sonntag (ES+12) zu testen, will dann, je nach Testergebnis, noch vor Weihnachten zum Frauenarzt

Wann testet ihr?

Hibbelt ihr auch so sehr?

1

Huhu,

Bin heute Es+ 6.
ich weiß noch nicht wie lange ich es aushalte nicht zu testen 🤣.

Lg

5

Ich hab meinen Test schon zuhause liegen und hoffe wirklich ich halt es bis Sonntaga aus 😁

Du kannst ja berichten wenn du magst wann du getestet hast 😊

11

Ich habe auch drei Stk. 🤣😬😂

Sehr gerne 😉 du aber auch

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich müsste heute auch bei ES+5/6 sein. Ich werde aber am Donnerstag/Freitag schon testen. Das wäre dann -3/4 NTM.

6

Ich habe auch schon überlegt ab ES9 zu testen, hab aber Angst das es dann einfach noch zu früh ist 🙈

Du kannst ja mal berichten wies bei dir läuft wenn du magst 😊

23

Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu früh sein, trotzdem macht es irgendwie Spaß 😊

3

Ich bin auch ES+6. hatte anfangs ein total gutes Gefühl aber aktuell irgendwie gar nicht mehr🙁 ich denke ich werde ab Freitag oder Samstag anfangen zu testen.

7

Anfangs hatte ich gar kein Gefühl, aber seid gestern bin ich super Müde und könnte den ganzen Tag essen 😅
würde am liebsten heute schon testen 😂

Ich drück dir die daumen, vielleicht mgst du ja berichten wie es bei dir mit dem testen läuft 😊

24

Müde bin ich auch, trotz 8 Stunden Schlaf 😅 und Kopfweh und Sodbrennen. Aber ich aber immer mal wieder solche PMS Anzeichen daher gebe ich da nicht mehr viel drauf

4

Huhu ich bin auch es+6. und echt hibbelig. Hab irgendwie gar kein Gefühl 🤷🏼‍♀️Aber ich habe noch viele günstige sst 10 er rumliegen. Da werde ich bestimmt schwach und teste ab es9

8

Ich hab seid gestern ein total gutes Gefühl, weil ich mega müde bin und den ganze Tag essen könnte 😅

Habe angst wenn ich zu früh teste mir dieses Gefühl kaputt zu machen 🙈
Mal sehn ob ich bis ES12 durchhalte oder ab ES9 einknicke, hab auch 10er zuhause 😁
Vielleicht berichten wir uns wies läuft 😊

18

Klar gerne!

weiteren Kommentar laden
9

Hallo bin auch es+6 und teste auch nicht vor es+12
Ich drücke euch allen den Daumen 🍀🍀🍀🍀🥳🥳🥳

10

Danke, ich euch auch 😊🍀

13

Danke schön 🍀🍀🍀

12

huhu

Ich bin heute auch Es+5/6 bin auch schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten da es ein mega Weihnachtsgeschenk währe 🥰mache jeden Tag ouvus aber da tut sich auch nicht wirklich was

19

Ich drück ganz fest die Daumen für ein Weihnachtswunder 😍🍀

14

Ich bin +7 und bin schon ganz aufgeregt. Wollt am Donnerstag testen. Hab ab und zu ein leichtes Ziehen in der rechten Leiste. Geht bis ins Knie.

Kann aber auch total Einbildung sein 😅

16

Habe seit Tagen mega viel Ausfluss, richtig cremig.
Bin müde, kann aber auch von der schlechten Nacht sein die ich hatte. Träume auch im Moment viele Dinge teils über eine Ssw oder auch mit Menschen mit dennen ich lange nichts mehr zu tun habe... und das UL ziehen ist natürlich da... 🥴

15

Ich bin es+5/6 und hibbel mit. Bis auf ULziehen seit ES und ziemlich viel Zervix,merke ich gar nichts.
Warte eigentlich auf eine Einnistungsblutung- hatte ich bei 3ss jedesmal (1MA,2kids an der Hand). Weiß leider nur nicht mehr, an welchem Tag nach ES..

Ich drücke hier allen die Daumen für ein Weihnachtswunder.

20

Ich hatte am Tag des ES und am Tag dannach ein ziehen im UL, aber seid gestern nur Müde und hungrig 😅

Bei mir wäre es die erste SS, warte auch ob ich eine Einnistungsblutung kriege 😊

Ich drücke mit 🍀

17

Hey ihr Mithibblerinnen!

Laut meinen zwei Apps müsste ich heute auch ES+6 sein und bin total gespannt...warte aber auf jeden Fall noch bis Sonntag...Das wäre einfach genial, wenn es da dann positiv ist...letztes Jahr hatte ich am 20.12. den Heiratsantrag "im Adventskalender", deswegen würd ich dieses Jahr gerne am 20.12. die frohe Botschaft überbringen können.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat geklappt hat.

LG

21

Das wäre ja mega 😍
Daumen sind gedrückt 🍀