Follikel 29mm. Eisprung?

Guten Tag, hat hier jemand Erfahrung mit Follikeln die sehr groß waren und gesprungen sind ? Wie der Titel schon verrät hatte ich einen sehr großen Follikel, ich bräuchte etwas Hoffnung 🥰

1

Also ich hatte einen mit 31,4 mm und da sagte mir der Arzt der sei zu groß. Aber bis 28 ist glaub alles normal da wird der 1 mm jetzt nicht viel ausmachen denke ich 🙂

2

Meiner war bei meiner letzten (leider dann nicht intakten) an Tag 14 22 mm.
Da hat die FÄ den ES ausgelöst und meinte er wäre für diese Zeit zu groß, um allein zu springen.

Heute hat sie an Tag 14 einen 20 mm Follikel ausgelöst. Die Größe sei perfekt.

LG

3

eher nicht. bei der größe redet man eher von einer zyste.

4

Bei mir war das Follikel 25mm am ZT 49 und einen Tag später war der ES.
Meine FÄ hatte gesagt, dass sie nicht sagen kann, ob ein Ei drin sein wird oder nicht.
Es war eins da und das ist jetzt 8 Monate alt😄
Daumen sind also gedrückt.🍀

5

Oh wow , vielen Dank 😍 Das spendet Hoffnung 🙈 ich wünsche euch nur das Beste 🥰