Telefonat bei meiner FA. Leider ohne Erfolg..

Huhu ich mal wieder,

Kleines Update:

Aufgrund meiner überfälligkeit, rief ich heute morgen meine FA an. Am Telefon schilderte ich die Situation, und auch das ich Ziehen im Unterleib habe. Die MFA sagte mir, es ist bestimmt Hormonell und ich solle weiter warten 😶.. natürlich kann dies auch sein, aber ich bin selber als MFA tätig und müsse dies früh genug wissen, da ich viel im Labor bin. 🙃

Wie sehr ihr das ?

Liebe Grüße

1

Hast du denn einen Test gemacht?

2
Thumbnail Zoom

Hey,

Mehrere. Habe hier öfters welche reingestellt. Hier alle test :
NR. 1 Vorgestern MU

3
Thumbnail Zoom

Nr. 2 Vorgestern Abend Presense

weitere Kommentare laden
5

Auf dem Presense meine ich etwas zu erkennen. Dem Clearblue vertraue ich nicht, der kann von mir aus knallpositiv sein, der hat mich schon so oft enttàuscht, ich nehm schon nicht mal mehr Ernst wenn jemand den postet und fragt ob der positiv ist 😑 Wie weit bist du denn? Bist du überfällig? Ich finde leider deinen vorherigen Beitrag nicht, weiss nicht genau worum es geht. Du kannst Hcg auch vom Hausarzt im Blut abnehmen lassen, falls dein Fa dir keinen Termin gibt.

7

Vielen Dank. Ich bin aktuell 6 Tage drüber. Allerdings kann sich der ES ja verschoben haben.

Ich persönlich hatte nie Probleme mit Dem CB. Sonst war er immer Blütezeit bei mir. Ich warte aber erstmal ab.

9

Bei 6 Tage drüber müssten die Tests schon anschlagen, egal welcher. Auch wenn sich dein Es verschoben hat, bist du trotzdem irgendwo nah dran am Nmt, ausser dein Es hat sich um mehr als 6 Tage verschoben? Warte einfach ab und teste weiter mit Presense oder Testamed. Drücke die Daumen.

weitere Kommentare laden
13

Hi,

ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen.
Deine Tests sehen für mich alle positiv aus, aber eben nicht so, als ob du schon drüber wärst.

Ich würde mir wahrscheinlich an deiner Stelle einen Frühtest holen.

Wenn du dich aufgrund der Eventualität Schwanger zu sein, nicht wohl dabei fühlst zur Arbeit zu gehen, weil die Arbeit dort deiner Schwangerschaft schaden könnte, dann würde ich mich einfach krank schreiben lassen, aufgrund einer Erkältung. In der jetzigen Zeit reicht dafür ja bereits ein Telefonat mit dem Arzt. 😅

Liebe Grüße kath mit Junior 11 Monate 🍀

20
Thumbnail Zoom

Vielen Dank:-)..

Habe vorhin mit dem Facelle getestet..!

Leider nicht so berauschend mit AU..

24

Für mich sind auch alle Tests positiv, allerdings finde ich sie müssten doch um einiges kräftiger sein, der von vorgestern ist schon zart, es müsste eigentlich von Tag zu tag etwas deutlicher werden.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht ❤️

25

Das stimmt wohl auch, allerdings denke ich das sich der ES verschob und der Facelle und Presense sind mit Abendurin. Also hellem