Babytraum Tee wieviel

Hallo ihr lieben
Wieviel Tassen am Tag trinkt ihr den babytraum Tee
Wünsche allen viel Glück 🍀❤️

1

Ich hab damals 2 Tassen am Tag getrunken, so steht es glaube ich auch in der Empfehlung bzw. Anleitung.

2

Ich trinke seit Eisprung Frauenmanteltee und ich trinke ihn täglich 3 tassen 🥰

4

Leider wird mir von dem Frauen Mantel Tee schlecht , letzens Jahr ging es
Habe den Frauen Tee vom DM

3

Ich trinke 1 Tasse täglich 😊 Habe Ende Oktober meine Pille abgesetzt und bin bisher mit meinem Körper recht zufrieden, mein 1. Zyklus ging 30 Tage und im 2. Zyklus habe ich am 21. Tag einen positiven Ovu gehabt. Ob es nun was mit dem Tee zu tun hat, weiß man natürlich nicht, aber vielleicht unterstützt es das ganze ja 😇

5

Jaa das stimmt 😊
Ich hatte letzes einen Zyklus von 28 am Ende 🤗und dann wurde ich schwanger
Und wird am Samstag 1 Jahr alt 😍
Wir üben für ein Geschwisterchen und sind im üz 2

6

Wir sind auch im 2. Zyklus 😁 aber erstes Kind. Heute war mein Ovu positiv. Hab mich voll gefreut, hab noch nie sowas benutzt 😂