Unendlich traurig an ES+9 😪

Ihr habt in den letzten Tagen vielleicht den ein oder anderen Post von mir gelesen. Ich hab mich mal wieder sehr ins hibbeln gestürzt.

Jetzt bin ich bei ES+9 angekommen und unendlich traurig da bereits jetzt die Blutungen eingesetzt haben. 😪😪😪

So früh hatte ich das noch nie! Normalerweise hätte ich erst in 5-6 Tagen mit der Mens gerechnet.

Also alles wieder mal nur PMS und das schon direkt nach ES! Ich hasse es!

Ich könnte nur noch heulen.


Euch anderen wünsche ich von Herzen ein Weihnachtswunder! ♥️


Im neuen Jahr müssen endlich mal Hormone gecheckt werden. Das geht ja um Weihnachten leider nicht.

1

Vielleicht ist es ja eine Einnistungsblutung?

2

Für die Mensblutung ist es doch noch zu früh, würde das ansonsten abklären lassen. Oder dein Zyklus und Es hat sich komplett verschoben?

5

Nein dafür ist es leider zu viel. Außerdem ist die Tempi mächtig gefallen. Es sind typische Mensschmerzen. Leider

weitere Kommentare laden
3

Stimme ich zu, ist noch viel zu früh, vlt Einnistung. Wie soll ist die Blutung und hast schon mal ein Test gemacht?

6

Test hab ich tatsächlich gemacht und direkt danach das Blut bemerkt.
Test ist negativ. Nicht mal ne VL die ich mir hätte einbilden können.

13

Tut mir sehr Leid 🙏

4

Wie bestimmst du dein Eisprung? mit Temi oder Ovu?

7

ES ist diesmal 3-fach bestätigt. Per CB Monitor, Ovus und Tempi. Daran gibt es keinen Zweifel

9

bei mir war’s im Oktober so das ich am 14.Zyklus Tag mein Eisprung hatte und 9 tage später die Periode kam ... :/

8

Ich danke euch fürs Mutmachen. Es ist diesmal echt gemein. Ich hatte eigentlich gedacht entweder kommen Schmierblutungen oder ich teste Ende der Woche negativ. Aber bereits ES+9 dermaßen überrascht zu werden damit hab ich nicht gerechnet.

Das hat mich eiskalt erwischt. Sonst immer mindestens. 14 Tage 2. Hälfte. Zwar oft vorher ein paar Tage Schmierblutungen aber gut.

Es deutet jetzt wohl doch alles auf eine GKS hin.

Also neues Thema im neuen Jahr.

11

Ich fühle so mit dir 😞

Habe gestern an es+Blutungen bekommen hätte meine Menstruation erst am 17.12 bekommen sollen 😕
Man hofft immer so sehr und am Ende is man so sehr enttäuscht und traurig 😞