Unendlich traurig an ES+9 ­čś¬

Ihr habt in den letzten Tagen vielleicht den ein oder anderen Post von mir gelesen. Ich hab mich mal wieder sehr ins hibbeln gest├╝rzt.

Jetzt bin ich bei ES+9 angekommen und unendlich traurig da bereits jetzt die Blutungen eingesetzt haben. ­čś¬­čś¬­čś¬

So fr├╝h hatte ich das noch nie! Normalerweise h├Ątte ich erst in 5-6 Tagen mit der Mens gerechnet.

Also alles wieder mal nur PMS und das schon direkt nach ES! Ich hasse es!

Ich k├Ânnte nur noch heulen.

Euch anderen w├╝nsche ich von Herzen ein Weihnachtswunder! ÔÖą´ŞĆ

Im neuen Jahr m├╝ssen endlich mal Hormone gecheckt werden. Das geht ja um Weihnachten leider nicht.

1

Vielleicht ist es ja eine Einnistungsblutung?

2

F├╝r die Mensblutung ist es doch noch zu fr├╝h, w├╝rde das ansonsten abkl├Ąren lassen. Oder dein Zyklus und Es hat sich komplett verschoben?

5

Nein daf├╝r ist es leider zu viel. Au├čerdem ist die Tempi m├Ąchtig gefallen. Es sind typische Mensschmerzen. Leider

weitere Kommentare laden
3

Stimme ich zu, ist noch viel zu fr├╝h, vlt Einnistung. Wie soll ist die Blutung und hast schon mal ein Test gemacht?

6

Test hab ich tats├Ąchlich gemacht und direkt danach das Blut bemerkt.
Test ist negativ. Nicht mal ne VL die ich mir h├Ątte einbilden k├Ânnen.

13

Tut mir sehr Leid ­čÖĆ

4

Wie bestimmst du dein Eisprung? mit Temi oder Ovu?

7

ES ist diesmal 3-fach best├Ątigt. Per CB Monitor, Ovus und Tempi. Daran gibt es keinen Zweifel

9

bei mir warÔÇÖs im Oktober so das ich am 14.Zyklus Tag mein Eisprung hatte und 9 tage sp├Ąter die Periode kam ... :/

8

Ich danke euch f├╝rs Mutmachen. Es ist diesmal echt gemein. Ich hatte eigentlich gedacht entweder kommen Schmierblutungen oder ich teste Ende der Woche negativ. Aber bereits ES+9 derma├čen ├╝berrascht zu werden damit hab ich nicht gerechnet.

Das hat mich eiskalt erwischt. Sonst immer mindestens. 14 Tage 2. H├Ąlfte. Zwar oft vorher ein paar Tage Schmierblutungen aber gut.

Es deutet jetzt wohl doch alles auf eine GKS hin.

Also neues Thema im neuen Jahr.

11

Ich f├╝hle so mit dir ­čś×

Habe gestern an es+Blutungen bekommen h├Ątte meine Menstruation erst am 17.12 bekommen sollen ­čśĽ
Man hofft immer so sehr und am Ende is man so sehr entt├Ąuscht und traurig ­čś×