Der erste Ovu - hilfe 🙈

Thumbnail Zoom

Hey mÀdels

Ich benutze das erste mal einen Ovu.
Er ist noch negativ aber ich finde es geht weitaus mehr negativer 😄
Wie oft am Tag habt Ihr einen gemacht? Und wie viele Stunden haben da zwischen gelegen? Kann sich sowas schnell Àndern oder dauert das paar Tage?
Habt ihr vergleichs bilder fĂŒr mich?
Kenne mich mit sowas leider gar nicht aus

Vielen Dank 😊

1
Thumbnail Zoom

â˜ș

2
Thumbnail Zoom

Hey, also wenn meine so aussahen wie deiner jetzt, dann war er meinst einen tag, max. 2 tage spÀter positiv. Hab dann meistens so 3 am tag gemacht. Lg

3

Wow echt ?
Mich wundert es halt da ich schon ZT 36 bin 🙈 deutet sowas vielleicht auch auf die mens hin? Meine beschwerden was Unterleib ziehen betrifft und brĂŒste spannen sind allerdings schon seit 2 Wochen. Und so spĂ€t einen ES ?
Wann hast du die 3 mal am Tag durchgefĂŒhrt? Ich habe meinen ersten so um halb 5 gemacht wann könnte ich heute abend den letzten fĂŒr heute machen?

Danke fĂŒr sie schnelle Antwort â˜ș

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hallo 😊 darf ich hier einfach mal mit schreiben? Ich mache auch seit diesem Zyklus Ovus 🙈 meint ihr der ist positiv oder geht da noch was? Links ist von gestern und der Rechte von heute. Ich denke ja der könnte noch positiver werden oder?

6
Thumbnail Zoom

Da geht auf jeden Fall noch was, der Strich muss mindestens gleichstark oder sogar stÀrker sein, dann ist der Ovu positiv :)
So sieht das dann zb aus 🙈

7

Danke 😊

weitere Kommentare laden