ES + 7 Wer hibbelt mit ?

Huhu Mädels,
Ich bin heute Eisprung + 7 und versuche meinem Glück etwas auf die Sprünge, jeden Tag nehme ich Folsäure und mönchspfeffer ein und trinke seit meinem Eisprung Frauenmanteltee, bin mal gespannt ob es hilft 🙈 wir sind mittlerweile beim 6 ÜZ habe das vorher noch nie gemacht, außer Fulsäure. Hat einer gute Erfahrungen mit mönchspfeffer und Frauenmanteltee? Und ab und zu trinke ich noch Granatapfelsaft pur oder esse einen 🥰 freue mich über einen Austausch mit euch !

1

Huhu 😊
Ich bin heute ES 9/10 und nehme auch Folsäure, trinke jetzt den ersten Zyklus Klapperstorchtee und nehme Sepia Kügelchen. Wir sind nun schon im 12 ÜZ...
Was hat es mit dem Granatapfel auf sich?!?
Lg

2

Ich drücke euch gaaanz feste die Daumen, dass es endlich klappt bei euch 🍀🙏🏼 ich habe jetzt oft gelesen, dass es helfen KÖNNTE das sich die Gebärmutterschleimhaut besser aufbauen kann und das sie besser durchblutet wird 🙈

6

Danke dir 🍀🍀🍀 drücke dir natürlich auch die Daumen und danke für den Tipp, ist ja mal gut zu wissen 😊

3

Huhu :), ich bin ES+8 und hibbele gerne mit. :) Ich nehme Mönchpfeffer. Bei uns ist es der erste Zyklus. Ich bin trotzdem schon total hibbelig :D.

Hast du sonst irgendwelche Symptome?

Liebe Grüße

Patricia 😊

7

Also bis jetzt hab ich nur ab und zu ein leichtes zwicken an den Seiten, mehr aber nicht 🙈 aber ich bin so ein Mensch ich achte auf Anzeichen nicht wirklich drauf 🙈

11

Beneidenswert 😅😅😅

weiteren Kommentar laden
4

Hey :)
Ich bin grade bei ES+11, möchte aber diesen Zyklus erst testen wenn ich überfällig bin. Idt nun der 5. ÜZ und nehme momentan noch nichts außer Folsäure:)
Drücke euch die Daumen 🙂

8

Respekt fürs durchhalten 🙈 euch drücke ich auch die Daumen! 🍀

5

Ich bin auch ES+7. 😍🍀

9

Wie schön 😍 viel Glück 🍀🍀

10

Hallöchen,

ich bin ES+6 und habe auch ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Eisprung.
Ich nehme jeden Abend Folsäure und ansonsten noch nichts. Ist unser erster ÜZ #verliebt

Habe mir vorgenommen erst vorsichtig ab Donnerstag zu testen... ;-)

13

Genau so fühlt sich das bei mir auch an wie beim eisprung 🙈 bin mal gespannt 🍀🍀🍀🍀

14

Ich drück uns die Daumen 🍀🍀

15

Abend,

Es+9 und trau nich nicht zu testen. Ich warte bis ES+11 sonst bin ich nur enttäuscht.

Ich trinke Tee das war es 😊