Verwirrung pur.

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt zT 21 leichte blutung bekommen (leichte schmierblutung schon Zt 19). Meine periode sollte erst nächste Woche kommen. Komischerweise steigt der ovulationstest wieder. Mit den ovus war das eh verwirrend bei mir diesen zyklus.
Bin verwirrt?!

1

Mache mal einen sst 🤔evt könnte es HCG sein, welche da reagiert 🤷🏽‍♀️

2

Ist das nicht noch zu früh...?
Ich weiss halt leider nicht genau wann mein ES war. :/

3

Also wenn du einen zuhause hast; dann würde ich den mal machen. Weil auch Ovu s auf hcg anspringen

4

Also meine sahen auch so aus als ich dann einen sst gemacht habe und der fett Positiv gezeigt habe wusste ich warum die ouvs so fett waren die ganze zeit . (Leider FG gewesen)

Hast du immer noch schmierblutung?

5

Ja aber hab das gefühl das wird jetzt bräunlicher!
Das tut mir leid! Hatte auch eine FG vor 2 Monaten.. Deswegen liegen Hoffnung und Angst so nah beieinander...

6

Hast du Schmerzen dabei ?

Danke. Tut mir auch leid für dich ....

Ich habe auch damals schmierblutungen gehabt auch bräunlich und bei mir war es dann der Abgang wurde jeden Tag mehr bis frische Blut gekommen ist... deswegen frage ich.


Hast du einen sst gemacht ?...

weiteren Kommentar laden