Wer misst oral und vaginal Temperatur?

Hallo ihr lieben,

gibt es unter euch jemanden, der oral und vaginal Temperatur misst? Auf welche Temperaturkurve vertraut ihr mehr?
Diesen Zyklus habe ich mal versucht oral und vaginal zu messen, vaginal findet der Eisprung laut Temperatur später statt. Keine Ahnung nach welchem Zyklusblatt ich mich jetzt richten soll 🙈

Oral

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784000/932870?page=1&1607965331

1

Hier noch vaginal

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/784000/932871?page=1&1607965386

2

Also ich messe Vaginal und mit AVA. Bin mir noch nicht so sicher, was ich besser finde 🙈

3

Vaginal oder rektal! Alles andere schwankt zu sehr.

4

Bisher war ich mit oral ganz gut gefahren, zumindest die Mens ist meistens pünktlich gekommen. Mich wundert es halt, das vaginal der ES nach hinten verschoben wurde. Und ausgerechnet in diesem Zyklus hab ich keine Ovus gemacht.

10

Mach dich nicht so verrückt! 😉 Letztendlich ist oral natürlich aussagekräftiger weil die Temperatur im Mund nachts schwankt und in der Vagina nicht.

Die 2 Tage mehr oder weniger Unterschied... einfach alle 1-2 Tage GV, dann klappt das schon 😉

5

Guten Morgen,

ich würde mich auf die vaginale Methode verlassen, sie ist generell zuverlässiger. Meine Messmethode ist auch vaginal.

Liebe Grüße

7

Vielen Dank für den Tipp 😊

6

Definitiv vaginal statt oral. 👍👍👍

Zu dolle Schwankungen oral.

Selbst getestet :)

8

Danke 😊 bin echt gespannt 😅

9

Vaginal hab ich noch nie gemessen. Ich bin mit oral bisher ganz zufrieden gewesen. Ich sehe wann mein ES war, was mein sst positiv sein wird und wann meine Tage kommen.
Zu den Schwankungen kann ich dir nichts sagen, da ich es nicht gemessen habe.

Nun ist aber bei dir die Frage. Hast du parallel gemessen oder hinter Einander? Das kann ja auch schon zu schwankungen geführt.

11

Ich habe parallel gemessen. Werd mich einfach mal überraschen lassen.