Iwie finde ich es seltsam...

Hallo Mädels,

ich befinde mich im ersten Letrozol Zyklus - am Mittwoch war der Follikel 17mm aber ovus komplett negativ - heute wieder Ultraschall Kontrolle und meine Ärztin hat einen Eisprung bestätigt weil sie die Flüssigkeit noch sehen konnte - sie meinte gestern oder heute ist es gesprungen... aber total komisch hatte keinen einzigen positiven Ovu

Hatte das schon jemand von euch?

1

Huhu, ich bin im Moment im 2. Letrozol Zyklus und bei mir war es das gleiche.
Keine positiven Ovus und an ZT 12 war ich beim FA... sie meinte das Ei würde an diesem Tag noch springen.
Da mussten wir uns ranhalten 🤣

Ich hatte sie dann auch gefragt wie das sein kann und sie meinte, dass der LH Anstieg wohl nicht immer passen würde bzw. Ovus nicht immer richtig liegen.. okay 🤷‍♀️

2

Oh okay - dann bin ich beruhigt 🍀 und kann hoffen! Sie meinte ich soll auch heute schon mit dem Progesteron anfangen..

Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat - viel Glück jetzt bei diesem Zyklus. Wie ist es denn jetzt in diesem Zyklus? Welcher Tag bist du denn heute?

3

Super mach das, ich drücke ganz doll die Daumen, dass es bei euch klappt🍀

Ich bin heute schon ES+15.
Gestern mittag habe ich einen Test gemacht, der war negativ. Allerdings war mein Urin auch seeehr dünn 🤣
Keine Mens in Sicht.
Normal ist meine 2. ZH nur 11 Tage lang.
Morgen früh mache ich nochmal einen Test 🙈