10 Tage überfällig, cremig weißer Ausfluss

Hallo euch alle,

Soo, jetzt bin ich mittlerweile 10 Tage überfällig und hoffe so sehr dass es diesmal geklappt hat.🤗
Ich hatte letztes Monat schon 3 positive SS Tests gemacht, aber dann habe ich am 05. NOV die Mens bekommen. Die FA meinte dass es ein Abgang sein könnte, aber es kann auch sein dass es einfach noch zu früh ist, da meine Werte laut Bluttest noch relativ niedrig waren...das war am 06. Nov, da meinte sie ich soll warten ob ich dieses Monat die Mens bekomme...

Heute habe ich extrem viel cremig weißer Ausfluss und unterleibsschmerzen...🤔
Was kann das sein?
Ich hab bei NMT + 5 und NMT + 6 einen test gemacht, beide waren negativ....😐
Ich denke ich fahre zum FA morgen aber ich wollte eure Meinung wissen...
Danke!!!

P.s wir sind im 3. ÜZ und ich nehme seit ende August die Pille nicht mehr.

Lg und danke im voraus für eure Meinungen/Erfahrungen 😄🥰

1

Hatte sowas auch vor kurzem ... und war nicht schwanger. Drücke dir die Daumen 🍀