Ich brauche Rat/Erfahrungen

Ihr Lieben..

Ich wieder. Ich habe gestern einen Ss test vom duchesses gemacht. Der war eindeutig positiv. Zwar nur leicht aber positiv.
Heute morgen wieder getestet. Test negativ.
Heute Abend auch wieder getestet auch wieder negativ.
Ich bin heute nmt+1 gestern sollte meine mens kommen.

Mein ausfluss ist flüssig durchsichtig bis leicht milchig.

Den Monat kam aufgrund von clomi mein ES später.
Normal ist mein ES immer an 10/11 dieser Monat war er an zt 14/15
Also nicht so extrem länger, dass sich aufgrund von dessen die periode verschiebt..

Ich hänge euch Bilder an.
Das Weihnachtswunder gibt es wohl nicht. Aber dann soll wohl auch der Drache kommen 😔 hätte das jemand vom euch?

1
Thumbnail Zoom

Test von gestern

2
Thumbnail Zoom

Von heute.
Der test ganz unten ist der test von gestern

6

Entweder halluziniere ich aber für mich ist auf dem obersten eine Linie zu sehen 🤷🏻‍♀️

7

Ich habe eben auch gedacht ich bin bekloppt 😂ich sehe die auch.... Wobei es schon komisch ist, das er im gegensatz zu dem test am Vorabend sehr schwach ist! Ich würde auch morgen nochmal gucken

weitere Kommentare laden
3

Hi,

das verstehe ich nicht. Wenn dein ES ein paar Tage später war, dann ist auch deine Periode ein paar Tage später.

Vielleicht in 2-3Tagen nochmal testen.

Liebe Grüße kath mit Junior 11 Monate 🍀

4

Mein ES war vor 14 Tagen am 29.11 meine Mens hätten gestern kommen müssen. Kamen aber nicht. Keine men's in sicht...

5

Hallo , mir ging es die Tage ähnlich. Hatte einige Tage positive Tests. Nicht knall positiv aber eindeutig. Ab NMT+2 morgens leider negativ, wusste dann auch nicht was ich davon halten sollte. Leider kam dann eine leichte Blutung die jetzt in der Mens endete. Denke das quasi ne kurze Einnistung war aber dann eben was nicht gestimmt hat. Ich drücke dir so so fest die Daumen dass es bei dir gut ausgeht!