Mädels ich glühe im Gesicht (ES+10)

Keine Ahnung was da jetzt los is 🙈 meine Hände sind eiskalt und mein Gesicht glüht regelrecht 🙈🙈🙈🙈

Wie geht's euch an ES+10?????

LUNA

1

Wie seltsam, gestern bei es+10 ging es mir ganz genau so, hoffentlich ein Schwangerschaftsanzeichen 🙈 Mein test ist bisher negativ ausgefallen, drücke dir die Daumen 🥰

6

Nein echt 😳 dacht jetzt nicht das das noch jemand genau an ES+10 hat 🤣 Manoman dann hoffen wir mal das Beste ♥️♥️♥️♥️♥️

2

Genauso geht es mir auch. Seit 3 Tagen, es kommt immer abends.Ich bin beim Es +8

4

Ich drücke dir die Daumen. Bei mir kommt das auch abends 🙈

3

Hi, mir war auch zu Beginn der Schwangerschaft auch sehr warm. Der Stoffwechsel wird in der Schwangerschaft beschleunigt und die Blutgefäße erweitern sich, man hat mehr Blut im Körper. Ich drücke die Daumen. #klee

Liebe Grüße
24. SSW#verliebt #huepf

7

Oje mine eigentlich hatte ich heute damit abgeschlossen aber diese Hitze im Gesicht ist mal was ganz neuen 🤣🙈

Jetzt wirds noch mal spannend 🥰


Uuuuj 24 SSW wie schön, ich wünsche dir alles alles gut 😘😘😘😘

5

Ich bin auch ES+10
Mir ist in den letzten 3-4 Tagen beim Auto fahren entweder Eiskalt oder ich habe das Gefühl zu zerfließen
Mein Unterleib zieht immer mal und bei falschen Bewegungen hab ich das Gefühl als hätte ich Seitenstechen
Test ist bisher negativ

8

Das macht einen noch wahnsinnig 🙈 Aber die Hitze im Gesicht ist echt mal was neues und das Bild ich mir definitiv nicht ein🤣🤣🤣🤣 ich drück uns die Daumen 🥰

9

Das hatte ich diesen Zyklus auch, naja was soll ich sagen, ich bin schwanger 😅

Knall rote heiße Backen gehabt, liegt wohl an der Durchblutung ☺️

10

Oh gott jetzt werd ich neugierig 🙈🙈🙈
Auch so um ES+10 schon? Und hast du den ganzen Tag geglüht oder wie war das 🙈Ojeeee jetzt werd ich richtig nervös 😍

11

Hat so bei ES + 5/6 angefangen, unter Tags immer wieder 1/2 Std und dann ab Abends bis ich ins bett ging...

Was ich auch hatte so bei ES+8, ich bin Nachts einmal total klitsch nass aufgewacht, obwohl ich eih total die Frostbeule bin 😁

Auch eines der ersten Anzeichen waren Schmerzen im unteren Rücken und Becken/Hüftschmerzen... es war wirklich doll, wusste nicht wie ich schlafen soll und hab mit mein altes Stillkissen wieder geholt 😊

weitere Kommentare laden
13

Huhu

Ich hatte an ES+10 genau dasselbe
Knallrot und totale Hitze im Gesicht.

Tja, am selben Tag durfte ich positiv testen 🥰🤗

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀

Gruß Erdbeer-🐰

14

Ach das wär ja einfach der Wahnsinn😍❤️, heute hab ich allerdings so einen Druck auf den Unterbauch als würde die Mens kommen. Genau das gleiche Gefühl 🙈

LUNA