Unterleibsschmerzen rechts

Ihr Lieben, wahrscheinlich hatte ich meinen Eisprung Donnerstag oder Freitag. Heute habe ich seit ca 2 Std unterleibsschmerzen aber nur auf der rechten Seite. Das habe ich sonst nie. Mir tut quasi immer mal wieder die komplette rechte unterbauchseite weh... Hättet ihr das auch schon mal?

1

Ja ich... vor ungefähr 2 Wochen ganzen Tag..danach hat sich es rechts links abgewechselt, dann war mal 2 Tage ruhe und dann wieder leicht.
Jetzt an ZT 36 habe ich es vereinzelt.
Dazu kam das meine Brüste angefangen haben zu schmerzen ungefähr vor 3 Tagen bis jetzt.
Dazu kam noch ein Tägliches druck/falues Magengefühl das mich täglich begleitet...

Joaa schlau bin ich daraus jetzt auch nicht geworden🤔🥴

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ja ich ! Hatte es diesen Monat zum ersten Mal nach fast zwei Jahren und ich bin schwanger ☺️
Ganz viel Glück ich drück dir die Daumen 😘🥰