Hilfeee ☹️

Hallo Mädels bin jetzt seit acht Tagen überfällig habe schon zwei Schwangerschaftstests hinter mir aber leider negativ. Ich weiß nicht was ich machen soll habe drei Fehlgeburten hinter mir was meint ihr bin ich schwanger???? Bin total verwirrt mein Mann und ich haben ein Kinderwunsch aber es klappt nicht ☹️☹️☹️☹️

1

Hi, hast du denn deinen Eisprung ermittelt ?

2

Wie meinst du das ermittelt??? Was meinst du kann das daran liegen das ich krank war hatte leider Corona ☹️ Habt es gut überstanden

3

Wenn du deinen Eisprung nicht mit der Temperatur Methode oder mit Ovulationstest ermittelst, dann kann der Eisprung sich ja auch einfach verschoben haben und dann würde deine Periode auch später kommen.

Beispiel du hast einen 28 Tage Zyklus und am Tag 14 deinen Eisprung, dann würde an Tag 28 deine Periode kommen, falls nicht wäre aber jeder Test auch positiv.

Wenn du nun von diesen Zyklus ausgehst, dein Eisprung sich aber verspätet auf den Tag 20, dann müsste deine Periode auch erst an Tag 24 kommen.

Also, wenn du deinen Eisprung nicht ermittelt hast, dann kann es sein, dass der diesen Monat einfach später war.

weiteren Kommentar laden
5

Halli hallo
Das tut mir leid 😔 hatte auch eine FG
Als ich damals schwanger war, habe ich auch 2x negativ getestet und dann endlich positiv. Kann sein dass dein Eisprung sich verschoben hat aber habe auch viel darüber gelesen , dass manchmal der HCGwert noch zu niedrig ist. Versuche doch mal mit einem Frühtest am morgen 🤗 hast du symptome?

6

Hiii 🌹
Ich mach einfach noch ein Frühtest 🤷🏻‍♀️
Habe im Unterleib ein Ziehen und bin öfters müde ach ich weiß nicht ich warte einfach
Danke für die Antwort 🌹

7

Drück diir die Daumen 🍀🤗 Das hört sich nach schwanger an 😍

weiteren Kommentar laden