🍀🌹❤ Zyklusblattrunde am Dienstag ❤🌹🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine tempi ist wieder ein Stück gesunken.. Mal sehen was die tempi morgen sagt.
Euch allen einen schönen Dienstag

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen puste Mal kräftig 💨
Meine kann ich diesen Zyklus in die Tonne schmeissen ,Ovu bleiben negativ 🙄
Bin genervt und habe beschlossen den Zyklus abzuschließen werde morgen nicht mehr messen und keine ovus machen und abwarten wenn wir 🐝setzen ob es geklappt hat
Wünsche euch ne schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

4

Das tut mir leid! Vilt. Verschiebt such das alles nur? Dir auch schöne weihnachtszeit und nen guten Rutsch 🍀

5

Ich weiss es nicht wie weit verschiebt Donnerstag habe Termin da soll sie Mal gucken ob sie nen Follikel sieht oder ob er gesprungen ist ,ich hatte Mal sooo schöne kurven 😭😭und diese ist echt zum heulen
Ovu eben auch negativ ganz schwach

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!
Darf ich fragen, welche Kurve/ App Du benutzt?

3

Die von femometer 🙂

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙏🏻
Ich glaub erst das es vorbei ist wenn die Mens da ist 😉 mach dir keinen Kopf 🙏🏻 Ich hab gestern synchron mit der Daysy gemessen die sagt 36,32 nicht wie hier 36,11 sollte ich das vllt ersetzen?
Schönen Tag euch

17

Was ist denn Daysy? 🤔

51

Ein super teures Tempi Teil hab ich mal geschenkt bekommen... Damit hab ich letzten Monat gemessen und diesen hab ich das von Femo im Einsatz...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Hm... Östrogensbsacker? Ungewöhnlich 2 Tage hintereinander aber ist doch viel zu früh für die Mens. Ich puste mal kräftig 🌬

Meine Tempi ist heute gesunken. Schade eigentlich... ich war so zuversichtlich. Ich warte jetzt auf meine Mens morgen oder so. Also kein Weihnachtswunder. 😔

9
Thumbnail Zoom

Oh man schade :( meine kackt auch ab :/

48

Oh je 😔 ich puste mal kräftig

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Temperatur ist leicht gestiegen. Aber alles ganz unspektakulär. Jetzt muss ich einfach Geduld haben bis ich testen darf. So eine ruhige Kurve hatte ich lange nicht mehr🤷🏼‍♀️🙈

18

Die ist wirklich sehr schön. Drück dir die Daumen 🍀

22

Faszinierend. Wenn sie morgen leicht sinkt, dann sieht sie fast aus wie meine 😅
Daumen sind gedrückt 🌸 🍀

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤️
Ich hatte heute an ES+3 einen kleinen absacker. Aber solange er über der coverline ist , ist das doch noch in Ordnung oder ?
Fange heute mit meinem Progesteron dann an 😊

19

Das ist nicht schlimm. Und das progesteron hält die Tempi dann eh künstlich oben 👍🍀

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃

nach 2 Tagen absacken geht es jetzt wieder leicht nach oben.

20

Na das schaut doch gut aus 👍

24

Daumen sind gedrückt 🌸

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich Puste mal ordentlich alle das sie wieder hoch gehen 😊. Meine tanzt weiter. Hoch runter hoch runter. Naja.

Wünsch euch einen schönen tag ❤️

21

Na die tanzt wirklich 🙂 du bist aber auch nicht weit über der CL in der 2. ZH. Nimmst du irgendwas?

33
Thumbnail Zoom

Nein gar nichts, das ist meine aus dem letzten Monat. Leichter unterschied 🙄. Woher kann denn sowas kommen?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich drücke dir die Daumen für morgen. So früh bedeutet das glaube ich noch nichts.

Mein ES sollte in den nächsten Tagen sein, bisher war mein Zyklus immer recht normal, zwischen 24 und 28 Tagen.

65

Hey 👋🏻:)#winke
Bin genauso weit wie du 😊