Eieieieieieieiei 🤔🙃

Guten Morgen zusammen.

Und zwar habe ich seit mehreren Tagen ( etwa 3 Tage schon) ab und an hitzewallungen, also sprich auf einmal ist mir richtig heiss und mir läuft der schweiss so von der Stirn. Ne Minute später ist alles wieder gut. Habe gestern mal temperatur gemessen unterm Arm das Ding Zeit mir 35.5 grad an ( null acht fünfzehn Thermometer).Also auch kein Fieber oder sowas.
Dann hab ich seit 4 Tage( aber auch nicht jede Tag) leichte Unterleibschmerzen als wenn sich die mens ankündigt.
Nen Tag vorher hat es mich leicht links im Unterleib gezwickt. Gestern Abend tat mir die rechte leiste weh..
Waaaaaaaaaas kann das sein???.
Achso laut Kalender würde ich heute ES 8 sein.
Kann es aber nicht genau sagen da keine thempi Messe oder diese ovu tests.

Wünsche euch einen schönen Dienstag

1

Hey liebes, wenn du innerlich aufgewühlt bist dann rate ich dir zu testen😕 ... Die Symptome (für eine SS höre ich zum ersten mal)

3

Was heisst innerlich aufgewühlr🙈

Ich bin im Lebensmittel Einzelhandel 😅
Das sagt glaub ich alles aus, Dauer Stress 😂😂😂 aber wenn ich nachmittag zuhause bin dann fahre ich komplett runter nix mehr hören, nix mehr sehen.

Was für nen test sollte ich dann am besten kaufen? Denn eigendlich ist das doch noch zu früh zum testen oder nicht?

6

Hol dir einen von Rossmann (Facelle Frühsst) das ist ein stick in einer Grünen Verpackung 👍🏼 um dir Klarheit zu schaffen mach das

weiteren Kommentar laden
2

Das kann dir keiner sagen, was das ist.

Vielleicht PMS, vielleicht Einbildung. Bei ES +8 ist es definitiv zu früh für Schwangerschaftsanzeichen, da du diese ja auch schon mehrere Tage hast.

4

Also schwitzen und das mit der leiste bilde ich mir nicht ein. Bei der leiste könnte ich nicht mehr aufstehen so tat das weh. Und das schwitzen kommt ständig und überall egal ob auf Arbeit oder zuhause. 🙈🙈😞

Und ich denke Texten ist echt noch zu früh 😩

5

Vielleicht bist du auch krank oder wirst krank. 😅

weitere Kommentare laden