Testen?

Hallo Zusammen

Am 23.11 der erste Tag meiner Periode bis am
28.11.. Mein zyklus ist kurz! liegt bei 17/18 Tagen
dann hätte ich so um den 3 rum den eisprunf haben sollen.. am 10.12 Habe ich eine kurze hellrosane blutung gehabt gestern abend getestet negativ.. Allerdings war abend und der urin war verdünnt..

soll ich heute nochmalls testen also mit morgenurin?

Grüsse Alina

1

achja periode sollte voruassichtlich am 18.12 kommen..

2

Also ich würde sagen "testen" schadet nicht.
Bestimmst du deinen ES zb durch Ovus/Temperatur? 17/18 ZT finde ich recht wenig, insbesondere wenn die 2 ZH zu kurz ausfällt.
Daumen fürs Testen sind gedrückt!

3

nee kann leider garnicht sagen wann der Es war..
Alles schwierig.. Test ist weiss wieder ist es evt doch zu früh?.. da diese blutung am 10.12 war sind jetzt 5 tage vergangen.. hmm

6

Ob es zu früh war, wird dir wohl kaum jemand sagen, da wir nicht wissen wann dein ES war. Aber wenn du am 18.12 erst deine Periode bekommen sollst, hättest du noch paar Tage Zeit.
Teste doch morgen oder besser übermorgen nochmal.
Viel Glück!

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Wenn du ein 25 Tage Zyklus hast dann hattest du eventuell dein ES am 4.12. somit würdest du deine Mens am 18.12 kriegen.. wenn du heute negativ getestet hast warte noch 2-3 tage

8

hab auch schonwieder ein unterleibsziehen hatte ich nie bei der periode..
Mall schauen ich Teste übermorgen nochmalls

danke euch!☺️

9

Huhu, also wenn deine letzte Periode am 23.11. war und die nächste am 18.12. kommen soll, hast du doch einen Zyklus von 24 Tagen und nicht von 17/18 🙈
Mit dem Testen würde ich entweder bis zum 18. warten oder sogar bis zum 19., wenn dann keine Periode da ist. Du kannst aber natürlich bis dahin auch jeden Tag noch weitertesten, am besten mit Morgenurin bzw mit konzentriertem auf jeden Fall 🙈
Und wenn dein Eisprung um den 3.12. herum war, dann könnte das am 10.12. eine Einnistungsblutung gewesen sein 🙈

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat ✊🏻🍀