An die Spättesterinnen - wann war bei euch der JETZT-Moment?

Hallo zusammen,
die Frage richtet sich an die Spättesterinnen.
Ich bin heute bei NMT+2, 17. Tag Hochlage und habe solche Angst zu testen.

Wie ging es euch?? Wann war bei euch der Moment, in dem die Neugier größer war als die Angst?

1

Hallo,
Bei mir hat die Neugier heute gesiegt😁 nachdem meine Periode eigentlich schon vor 5 Tagen kommen sollte habe ich mich heute morgen getraut zu testen und wurde mit einem positiven Test belohnt 🍀
Ich drück dir die Daumen das du auch positiv testen kannst ☺️

2

Das klingt super! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft! #herzlich

3

Hi,
ich habe immer nur bis NMT +1 gewartet.
Beziehungsweise, das kam zweimal vor. Einmal nicht schwanger und einmal schwanger. Der Lütte liegt Grad auf mir. 🤭

Jetzt basteln wir an Nummer zwei und auch da werde ich bei NMT +1 testen.

4

Hallo, hätte an einem Freitag (11.10.19) meine Tage bekommen sollen. Kam nix
Dann war der Samstag und auch nix. Komisch dachte ich. Sonntag auch nichts, aber hatte zuhause keinen SST. Also habe ich am Montag eins gekauft und getestet.
Schon so lange her 😅..

schönen Tag noch,

kilkenny mit kleinem Mann 5 Monate ♡

5

Genau an deinem Tag heute NMT+2. Ich habe aber nichts gemessen oder bestimmt. Ich hätte laut Kalender einfach langsam aber sicher mal meine Regel bekommen müssen. Bin dann am 2.01.2020 nach dem Mittagsschlaf mit meinem ein jährigen aufs klo... dachte mir, hm, naja nächste halt einen Test, hast ja noch einen übrig von der letzten Schwangerschaft. Mittagsurin, viel getrunken und trotzdem kam der Strich sofort und absolut dunkel. Ich stand unter Schock. Gerade wenn ich daran denke, kommt das Gefühl leicht zurück. Trau dich.

6

Hi! NMT + 3, hatte da schon den 5. Tag Übelkeit und habe gedacht.. jo.. das passt.. habe sogar Mittags erst getestet (wollte eigentlich noch 2 Tage warten), aber die Symptome waren für mich deutlich...
Aktuell natürlich nun die Hoffnung, das das Kleine Wesen bleibt.. Das wäre traumhaft.. versuche es aber so nüchtern wir möglich noch zu betrachten (auch wenn das Schwer ist)...

Was meinst du eigentlich mit 17. Tag Hochlage??

7

Die Basaltemperatur geht nach dem Eisprung noch und sackt normalerweise wenn die Periode kommt, wieder ab. Bei mir ist es normalerweise immer nach 13/14 Tagen Hochlage. Und jetzt bin ich eben bei 17 Tagen und (laut Temperatur) keine Periode in Sicht. 🤷🏼‍♀️

8

Bei mir war es an nmt+2 und tempi immer noch oben, der test war dann positiv. Ich wünsch dir alles gute 🍀