Update Follikel Wachstum

Hallo

ich hatte vor ein paar Tagen bereits geschrieben, danke an alle für die Antworten!

Heute beim FA... ernüchterndes Ergebnis... ZT 12 Follikel nur 0,9/1,0 mm...

Habt ihr Tipps, ob es irgendein „Wundermittel“ gibt, was ich jetzt nehmen kann, was die Reifung noch mal bisschen ankurbeln könnte ?

Schleimhaut bei 7/8 mm - also die ist gut.

Mein Ei hat jetzt noch so 4-5 Tage um nochmal nen Schub zu bekommen..

Für jeden Tipp bin ich dankbar! (Ovaria habe ich bereits)

❤️❤️❤️❤️

1

Das kommt mir so bekannt vor 😅.
Mein Follikel wollten letzten Zyklus auch nicht wirklich reifen. ZT8 bei ca 10mm und bei ZT10 immer noch bei 10mm😞.
Habe ab ZT11 angefangen Himbeerblättertee zu trinken (Paket kam erst an dem Tag an). Am am ZT14 war er dann bei 15,6 und laut BT standen alle Vorzeichen auf ES. Laut Arzt war der Follikel ZT15 bei ca. 18 (wobei gemessen hat er dann nicht mehr, nur wohl optisch bestimmt).
Ob der Tee etwas geholfen hat kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber geschadet hat es auch nicht.
Drück dir die Daumen😊