Positiv 😍

Ich durfte heute positiv testen.
Ich habe PCO und habe eine wundervolle Tochter die 22 Monate alt ist. Vor ihr hatte ich eine Fehlgeburt. Und ewig lange Zyklen. Seit der Geburt hat sich mein Zyklus auf etwa 35 Tage eingestellt, was ich schonmal super finde.
Ich hoffe jetzt dass mein Würmchen sich festbeißt😍😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch meine liebe 🍀🥰🤗🥰🍀🤗🥰🥰🍀🤗🥰🥰🍀🤗🤗🥰🍀🍀🍀🍀🥰🥰🍀🍀🥰🤗🤗🍀🍀🥰🤗🍀🍀🍀 daumen sind gedrückt 🎈😘

2

Danke 😘

3

Wow das ist ja toll🥰 herzlichen Glückwunsch 🥰
Hast du was gegen das PCO genommen?
Ich habe auch ewig lange Zyklen, der jetzige schon fast drei Monate 😫 Termin beim FA hab ich leider erst im Februar

4

Ich habe Metformin genommen, aber das hat glaube ich nichts gebracht.
Dann habe ich ein Medikament bekommen um die Mens zu bekommen. Dann Clomifen. Damit hat es im ersten Zyklus geklappt.
Nach der Geburt habe ich erst eine Stillpille und dann eine normale Pille genommen um die Hormone zu kontrollieren. Nach Absetzen der Pille war dann mein Zyklus mit 35 Tagen für mich super. Und es hat jetzt im 3ten Zyklus geklappt. Diesen habe ich zum ersten Mal Inositol genommen. Das bekommst du bei Amazon.

5

Vielen Dank für deine Antwort 🥰
Inositol nehme ich jetzt seit ca einem Monat aber bisher merke ich nichts also es hat sich noch nichts getan.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🥰

weiteren Kommentar laden