Erste SS-Anzeichen?? ES+7

Hallo ihr lieben mit Hibbelerinnen 😊

Ich bin heute ES+7 und so hibbelig, dass ich versuche nicht durchzudrehen, wer kennts? 🙈

Gestern und Vorgestern war ich mega müde und total im Fressflash... heute eher etwas Übelkeit und immer noch müde
Habe seid heute auch so ein ganz leichtes ziehen im Rücken und Unterleib.
Ich weiß... könnte auch PMS sein...
Eigentlich wollte ich bis ES+12 mit dem Testen warten... jetzt überlegt ich doch ab ES+9 zu testen... wer kennt das? 🙈

Geht es euch genau so?
Wann hattet ihr eure ersten Anzeichen und welche?

1

Spannend:))
Ich hatte gestern so ne Mischung aus Muskelkater und Regelschmerzen. Plus Ziehen in der rechten Leiste.
Da war ich auch +7.

Heut ist davon leider nichts mehr da.. bin etwas traurig.

Drücke dir beide Daumen!

2

Hallo,

So Früh werden das wohl noch keine Anzeichen sein. Da ist ja mit Glück erst die Einnistung abgeschlossen.

Und es gibt hier ja sehr viele Frühtester - ich kann aber nur davon abraten. Man rät Striche, ist sich unsicher, wenn's nicht stärker wird und wenn dann doch die Mens kommt und man einen frühen Abgang hatte ist man enttäuscht.

Ich persönlich teste bei NMT +1, bei meiner ersten Schwangerschaft war das einzige Symptom was ich um den NMT hatte, etwas Kreislaufprobleme. Aber nur für ein paar Tage und danach war ich bis zum 4. Monat beschwerdefrei.

Liebe Grüße

3

Hi,

ich bin bei ES+10 und hatte die letzten Tage auch immer mal wieder Unterleibsschmerzen, bisschen Blut am Toilettenpapier hab mir mega die Hoffnungen gemacht und konnte es nicht mehr aushalten und habe heute Morgen einen Test gemacht - negativ! Nicht mal ein hauch von einer zweiten Linie. Ich weiß, es ist noch sehr früh.. trotzdem war es irgendwie eine Enttäuschung.
Den nächsten Test mache ich definitiv erst am NMT+1-2 Tage.

4

Ich kenne das Gefühl, bin bekennende Frühtesterin!
Ich bin jetzt ES+9 und kann es kaum abwarten morgen endlich zu testen. Hab diesmal nicht so viel Hoffnung! Aber der Test wird schon zeigen, ob da was ist....
hab ab und an ein Ziehen im Bauch, das kann aber auch alles mögliche sein.

8

Ich versuch mit jedesmal mit dem Testen zurück zuhalten und es klappt nie 😁

Vielleicht magst du ja vom Testen berichten, ich bin heute erst ES+8 und will bis zum Wochenende warten 😊

5

Hallo,

ich hatte die ersten beiden Zyklen PMS nach dem Eisprung. Das übliche Ziehen im Unterleib halt und meine Brust hat leicht weh getan. Im zweiten Zyklus fing das sogar schon 1 Tag nach ES an. Ich war dann nicht schwanger. Im dritten Zyklus war dann erst nichts, aber auch ca. eine Woche nach ES fing es wieder an und ich war schon total enttäuscht. Und jetzt bin ich schwanger 🙂. Ich dachte immer PMS und schwanger geht nicht, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Bei meiner Tochter damals hatte ich gar kein PMS. Jetzt habe ich außer ab und zu Unterleibsziehen gar nichts.
Ich drück dir die Daumen.

6

Huhu ich bin heute genau so weit wie du. Es+7. bin irgendwie total ungeduldig diesmal.
Seit heute gab ich auch Ziehen im Rücken und Bauch. Ich vermute leider pms.
Menno 😥dabei sah dieser Zyklus so gut aus.

7

Das Gefühl kenn ich 🙈

Ich hatte erst so ein gutes Gefühl aber jetzt fühlt es sich auch mehr nach PMS an...

Ich drück uns trotzdem die Daumen 🍀

Wartest du bis zur Mens oder testest du vorher?

9

Ich werde sicher testen vorher 🙈kann nie warten. 🙄und du?

weiteren Kommentar laden