Nach FG wieder da!

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem meine SS nicht intakt war und das hcg nicht weiter gestiegen ist, gibt es jetzt im ersten Zyklus danach wieder ein gut entwickeltes Ei, dass meine FÄ gestern ausgelöst hat.

Alles sieht gut aus - den Follikel für den nächsten Zyklus so sie auch schon - und ich bin froh, dass es so ist wie sonst. Nach den ersten Schockwochen bin ich wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet und wir wollen es weiter probieren.
Vielleicht gibt es jetzt eine neue Chance auf eine Schwangerschaft.

Nachdem gestern morgen ausgelöst worden ist (20 mm Follikel, Schleimhaut gut aufgebaut), waren wir schon fleißig gestern und heute am #sex.

Ich bin also wieder mit von der Partie und warte darauf bis urbia meinen ES anzeigt.
Dann wird Progesteron genommen und das Hibbeln beginnt.

Liebe Grüße an Euch!
cat

1

Hallo meine Liebe. Schön von dir wieder zu lesen. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du schnell wieder schwanger wirst und es sich diesmal dann schon einkuschelt ❤

2

Hallo Liebes,

Es ist schön, dass ihr euch davon erholen konntet und dein Körper zeitnah wieder arbeitet.
Drücke fest die Daumen, dass es bald wieder klappt 🍀🍀🍀

Gruß Erdbeer-🐰

3

Hallo meine liebe schön von dir zu lesen
Mit deiner Fehlgeburt tut mir sehr und drück dich Mal 😘
Ohhh schön ich wünsche euch viel Glück ich warte auf mein es 🤗

4

Dann drück ich dir fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt. 🍀🍀🍀