ES voraussichtlich am 17./18./19./20.12, wer hibbelt auch?

Hallo Mädels,

In meinem letzten Zyklus gab es auch so einen Beitrag und ich habe da gerne die Ovus und Temperaturkurven von anderen in derselben Situation angeschaut und aufs testen gewartet.

Ist hier jemand der diese Woche den Eisprung erwartet und mit mir hibbelt?

Ich bin aktuell im 2.ÜZ und nutze Ovus, die heute schon so aussehen wie im letzten Zyklus ein-zwei Tage vor dem positiven Ovu (gestern noch schneeweiß). Zusätzlich messe ich die Temperatur, trinke Himbeerblättertee und nehme Mönchspfeffer. Diese Hilfsmitteln haben meine 1.ZH sehr verkürzt. :-)

1

Bei mir wahrscheinlich am 19ten oder 20ten, in etwa

12

Passt! Bin gespannt. Machst du Ovus?
Anscheinend macht sich mein ES doch schon früher auf den Weg..

27

Ja mach ich. Bis jetzt eindeutig negativ. Hab aber ja auch noch ein paar Tage

2

Bei mir wird`s irgendwann am 23.12/24.12 sein....

11

Spannend! Vielleicht kommt er doch früher? ;-)

3

Hey :)
Bei mir ist der ES wahrscheinlich auch um den 17.12.! Geburtstag der Schwiegermutti 😁
Wir sind im 1. ÜZ und für mich ist das alles noch ganz neu, bin aber trotzdem schon im Hibbelfieber und freu mich, wenn es bei anderen klappt!
Bisschen lustig ist bei uns, dass mein Mann nicht wissen möchte, ab wann wir es versuchen. Er wünscht sich irgendwann die tollen Nachrichten und sieht das als Äquivalent zum Heiratsantrag. Finde ich ziemlich charmant :)
Freu mich auf alles was kommt und hibbel bei euch mit!

13

Bleibt nur zu hoffen, dass es schnell bei euch klappt. Das wäre doch eine tolle Überraschung #verliebt

29

Mein NMT ist der 31.12. 😅 irgendwie muss ich meinem Mann dann verständlich machen, dass ich nicht mit ihm anstoßen möchte, ohne dass er Verdacht schöpft 😂 dieses heimliche Ovu-Testen ist auf jeden Fall auch schräg.. heute morgen war er zart positiv, heute Nachmittag wieder schneeweiß. Alles sehr spannend :)
Ich drück euch sehr die Daumen!!

4

Ich erwarte ihn auch die nächsten Tage. Es ist mein 1. ÜZ nach einer Fehlgeburt, deshalb ist der Zyklus noch nicht so klar. Meine Frauenärztin meinte letzte Woche allerdings, dass ich vermutlich um den 17. herum mit einem es rechnen könne. 😊 Benutze die rosa Ovus von Clearblue und hatte gestern noch kein Smiley. Mal schauen, wie's die nächsten Tage aussieht.😊

14

Die Daumen sind gedrückt! Lass es uns doch wissen, wenn ein Smiley erscheint:-D

42

Ovu war gerade eben positiv, hatte einen Smiley.😍 Mal schauen, was draus wird.😊 Wie sieht's bei dir aus?

weitere Kommentare laden
5

Ich habe meinen es vermutlich am 21 ❤️ ist nun der erste richtige Zyklus nach der Fehlgeburt Anfang November. Trinke nestreinigungstee und mache ovu, wobei die noch sehr negativ sind 🙈

15

Der Tee soll schon vielen geholfen haben. Drücke die Daumen!

6
Thumbnail Zoom

Bei mir hoffe ich die nächsten Tage
Ovu bis jetzt negativ tempi heute absturtz
Wir sind auch im üz 2

16

Hmmm, hättest du keine Ovus gemacht könnte man denken, dass es der Absacker vor ES wäre. Hoffe das Ei macht sich bei dir auch bald auf den Weg! :-D

30

Ja das hoffe ich auch heute Abend werden 🐝 schon Mal Gesetz

7

Ich am 17.12. voraussichtlich 🥰🥰

17

So wie bei mir, voraussichtlich. Mein Ovu sieht nämlich schon sehr gut aus #zitter

8

Bin auch wieder dabei 17. Oder 18. 🥰🥰🥰❤ Obwohl ich diese Zeit hasse, liebe ich sie zu gleich auch 🥰 an allen anderen auch viel Erfolg 💋

18

NOCH bin ich entspannt, wenn auch hibbelig. Mal schauen wie lange es diesmal dauert #zitter

9

Bei mir wird der ES so um Weihnachten rum sein.. Hatte Anfang Nov. Einem abort in der 9.ssw. Letzten Monat hat es dann noch nicht wieder geklappt. Trinke diesen auch himbeerblättertee/ frauenmantel und hab mir die Globuli bestellt, hoffe sie kommen rechtzeitig an. Messe auch Tempi und benutze ovus.
Mein sohn ist auch an Weihnachten vor 2 jahren entstanden, deshalb hab ich jetzt wieder große Hoffnung, dass es evtl unser Glücksmonat sein könnte 💞
Allen viel Spaß und daumen sind gedrückt 🍀🎄

19

Oh, dann hast du vielleicht bald zwei Septemberkinder #verliebt
Drücke die Daumen, dass der Wunsch in Erfüllung geht!

21

Ja wäre schön 😊 mein ovu sieht aber schon viel stärker aus als sonst, denke er kommt früher wie von der app vorausgesagt.. Liegt wohl am himbeerblättertee?!

weiteren Kommentar laden