SiLoPo - ich bin ganz entspannt,... 😖

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich mich mal mitteilen.
Hut ab, vor allen, die es schaffen "nichts" zu tun und zu relaxen. Immer, wenn ich mir das vornehme, erwische ich mich dabei zu denken :" Diesmal klappt es sicher, weil ich bin ja ruhig und entspannt und mach nichts!" Tja, meistens Pustekuchen und dann fieber ich 5 Tage bevor der Drache kommen sollte eh schon wieder als ob ich das volle Programm gefahren wär, weil jetz bin ich ja so entspannt. 🙄
Wie geht es euch beim Entspannen und nicht dran denken?
SiLoPo Ende 😉
Schöne und ruhige Adventszeit wünsche ich euch, sowie alles Gute für alle Hibblerinnen! 💞

Wenn ich mir vornehme, es ruhig anzugehen, dann schaffe ich das auch?

1

Ich fühle mit dir!! Hab mich auch schon extra in der Musikschule angemeldet (als vollkommener Musik Neuling) und probiere die Geige aus, damit meine ganze Gehirnleistung auf etwas ganz neues gelenkt wird, aaaaaber kurz vor NMT hilft nichts 😂 bin dann einfach aufgeregt und bemerke jedes ziepen und drücken im Unterleib..

2

PS: ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, damit du Silvester alkoholfrei bleiben musst!! 🤰✊✊🍀

3

Musikschule find ich supercool! Ich würd auch gern irgendwann den Mut dazu finden!
Danke! Das wünsch ich dir auch! 😊🍀

weitere Kommentare laden
5

Huhu ,
Ich glaube keiner von uns hierdrin ist entspannt oder kann sich entspannen. Wir machen alles jeden Monat das gleiche durch, hoffen tun machen und wieder einen negativen Test in der Hand halten. Bei manchen klappt es bei manchen wird erstmal ein Stein über dem Weg gelegt! Ich bin selbst im 6 üz, damals mit den falschen Mann sofort bei einer Nacht ungewollt schwanger geworden und jetzt mit dem richtigen Mann klappt es direkt. Habe mir das Kinder bekommen einfacher vorgestellt . Man muss sich Zeit nehmen, ggf. früher von der Arbeit wenn der Mann noch spät Schicht hat , ovus machen Eisprung darf nicht verpasst werden , ach ja am besten kein Alkohol trinken usw . Bin genervt 😐 aber ich weis das auch wir alle hier drin irgendwann Mama werden 🥰🍀

6

*Meinte klappt es nicht direkt*