Mal kurz ausheulen 😭

• Eisprung am 02.12. oder 03.12. gehabt.

• die Tage davor und am 02.12. Bienchen gesetzt.

• am 09.12. den ganzen Tag ein Unwohlsein empfunden und leichtes Ziehen im Unterleib.

• die letzten zwei nächste mega geschwitzt und abends war mir flau im Bauch.

• seit mindestens einer Woche jeden Tag ständigen Ausfluss!! Muss fast nach jedem Toilettengang wieder umdrehen und zurück auf Toilette weil ich nach den ersten paar Schritten merke, dass da wieder etwas kommt.

• Sonntag, Montag und heute negativ getestet (Sst).

• heute Nachmittag ging ich auf die Toilette und... meine Unterhose: rot. Erstens ist mir das noch nie passiert, ohne zu merken, dass es losgeht (entweder spürt man ja wenn etwas rauskommt oder halt durch Schmerzen weiß man dass es bald soweit ist). Und zweitens hat mir das jetzt natürlich endgültig meine Hoffnung genommen 🥺

Ich warte jetzt bis die Mens vorbei ist... Voraussichtlich nächster Eisprung 30.12.

Wem geht’s ähnlich?

1

Huhu...

Es ist zwar kein Trost, aber ich befinde mich auch in solch einer Situation..🤷‍♀️😔 somit beenden wir das Jahr halt ohne Schwangerschaft😔😔.

Jeden Monat das ganze auf neue, dass zerrt schon ein bisschen , da kann man sich noch so viel ablenken aber das bringt halt nichts😔

Schönen Abend😉

2

Das tut mir leid... 🙁

Ich versuche es nun positiv zu sehen, dass ich das Jahr ohne Schwangerschaft beende: Dieses Jahr ist sowieso für die Tonne und dann klappt es hoffentlich nächstes Jahr, wenn alles (auch hoffentlich) besser wird 😊

Dir auch einen schönen Abend und alles Gute🥰

3

Huhu,
Fühl dich gedrückt.
Dein Kinderwunsch ist sehr groß oder?
Du achtest sehr auf deinen Körper was ansich ja auch nicht falsch ist. Darf ich fragen wie lange ihr schon übt? Wenn du vllt möchtest erzähle ich dir meine Geschichte,🤗mit Habby End vllt hilft es ja von jemand etwas zuhören der auch in dieser Situation war und ziemlich gefrustet war.

Lg Anni mit 👸 7 Jahre und 🤴 1 Jahr

5

Huhu, Dankeschön! 🥰🥰

Ja, mein / unser Kinderwunsch ist sehr groß und ich bin enttäuscht, dass es noch nicht geklappt hat und verstehe auch nicht, wieso.

Erzähl mir gern deine Geschichte 😊

10

Die Hibbelzeit geht für dich auch vorbei :)

Ich habe insgesamt 18 Üz gebraucht um mit meinem Folgewunder schwanger zu werden mit leider einem frühen Abgang im 10 Üz 😕

Ich war so sehr auf den Kinderwunsch versteift.. Glaub mir.. Ich hab in dieser Zeit sehr viel geweint.. Zwischen hoffen und bangen. Ich war bei vielen Ärzten die einen beruhigten.. Aber dieser eine Arzt in der Kinderwunschpraxis Diagnostizierte Endometriose. Im Januar 2019 hätte ich eine OP gehabt. Somit vor für mich klar. Der Kinderwunsch hat sich erstmal erledigt. Somit hab ich alles sein lassen. Keine tempi mehr kein Hibbeln mehr usw. Im November 2018 hatte ich vllt 2 mal Geschlechtsverkehr mit meinem Mann.. Mitte Dezember hatte ich Weihnachtsfeier von Geschäft aus. Ich saß am Tisch und hab einen seltsamen pulsierenden Schmerz im UL gespürt. Ich kannten den Schmerz von meiner Tochter. Aber mein Kopf meinte nur.. Einbildung Einbildung. Als ich zuhause war hatte ich das ganze schon wieder vergessen und siehe da an Weihnachten war meinen Test positiv nach ausbleiben der Mens.. Ich konnte es nicht fassen. Alle haben immer gesagt Steiger dich nicht so rein... Und ich dachte mir immer.. So auf die Art bla bla bla die wissen garnicjt wie es ist. Sie hatten alle recht.. Abgeschaltet andere Dinge im Kopf und siehe da ich war schwanger 😍ich wünsche dir alles Glück der Welt und ganz viel Ruhe .

4

Oooooder einnistungsblutung! Wird ja oft mit Periode verwechselt...hmmm...bin gespannt. Magst du vllt paar Tage später nochmal testen? Hmm..

Good luck!

6

Eine Einnistungsblutung kommt - denke ich - auf keinen Fall in Frage... 🙁 Dafür blute ich viiieeeel zu stark. Mir kommt es sogar so vor, als würde ich stärker bluten als sonst. Blute nämlich eigentlich nie so doll... Und da meine Tests ja auch negativ waren, habe ich gar keine Hoffnung mehr für diesen Monat ehrlich gesagt 🙈
Danke!

7

Ou...das tut mir leid....
Hätte das nicht schreiben sollen...:(

Lg

weitere Kommentare laden