Gugug wie geht's euch???? ES+11

So heute hatte ich am Vormittag wieder damit abgeschlossen ☝️ und dann sah ich am Nachmittag als ich mich umzog wie komisch meine Brüste aussahen 🤣 nicht vergrößert aber die Vorhöfe sind irgentwie aufgeblasen und da sind alles Adern auf einmal 🤔 Gibt's das auch als PMS? Das glühen im Gesicht hat etwas nachgelassen ich merks nur noch leicht 🙈

Wie geht's euch erzählt mal????

Luna

1

🙋🏼‍♀️ Weiterhin schmerzen die Brustwarzen. Komischerweise zum Abend immer schlimmer. Die Nippel an sich sind auch rausgewölbt. Ist teilweise wie ein brennen.
Ist sowas PMS?
Ich geh auch weiterhin fröhlich jede Stunde pullern, tut aber nix weh und ich frag mich wo der ganze Urin herkommt, trinke eher wenig.
Immer mal wieder habe ich Unterleibsschmerzen oder pieksen. Am Sonntag und Montag rosafarbenen Ausfluss aber jetzt wieder klar.
Fühl mich untenrum immer ganz schön nass aber ist jetzt nicht so das ich viel Schleim habe

2

Ja das würde mich auch interessieren ob das mit den Brüsten PMS ist 😅 hatte zwar schon alles an PMS und war jedes mal Scheinschwanger 🤣 aber das hatte ich echt noch nie 🙈

Ausfluss hatte ich bis vorgestern auch sehr sehr viel aber jetzt eher trocken 🙈 das ist kein gutes Zeichen oder? Oje ich geh auch nicht oft auf die Toilette 🙈
Aber das Unterlaibsziehen lässt mich nicht los 🙄 oh man oh man es wird immer spannender. Wann hast du NMT bleibst du auch knall hart ohne Testen vor NMT???

Luna

8

Am Samstag müsste es losgehen, ich habe so Angst zu testen. Am liebsten würde ich bis Montag warten. Vielleicht sogar noch länger aber ich würde auch gerne dann vor Weihnachten zum Gyn.
Rede mit die ganze Zeit ein das morgen ja schon Mittwoch ist aber trotzdem zieht sich alles wie Kaugummi.
Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
3

Ich bin heute ES +10 hab mal ein test gemacht aber die Linie war so schwach deswegen abwarten was passiert.

Warum machst du kein test ?

Daumen sind gedrückt ☘

4

Nein teste werde ich definitiv nicht vor Montag ☝️💪 hab ich mir fest vorgenommen 😅 Am Freitag ist NMT das schaff ich noch ❤️

Aaah aber eine leichte Linie an ES+10 ist ja tooooollll es ist noch früh teste weiter unbedingt das klingt schon mal super ❤️

Wie sehen deine "Anzeichen" aus?

Luna

5

Dann wünsche ich dir viel durchhalten 😊
Bei den leichte linie hab ich immer Angst das es Verdunstunglinien sind 🙈

Ich hab nur so ein komisches ziehen seit Tagen das kenne ich nur aus der ersten SS.

Sonst tatsächlich nichts.

Im wie vielen ÜZ seid ihr?


Grüße 😊

weitere Kommentare laden
13

... bei mir ist irgendwie.... nix! Wenn ich mich stark konzentriere spüre ich vielleicht auch was in den Brüsten - aber kann auch reine Einbildung sein. Würde so gern einfach Darüberstehen und locker bleiben - aber ich will so gerne dass es klappt/geklappt hat. Grrrrrrrrrr!!!!!

15

... nachdem ich letzten und vorletzten Zyklus erst an es17 und 16 die Mens bekommen hab, heißt es noch ewig warten!!! 😖😖😖

17

Heeeee da ist nichts schlechtes wenn du keine Anzeichen hast 😉 viele Schwangere merken en meist erst bei Ausbleiben der Mens. Also bleib ganz entspannt 🥰 Das schaffst du 💪❤️

weitere Kommentare laden
14

Hi, dachte ich melde mich auch mal;) bin heute nmt+1, hab auch alle möglichen Anzeichen und versuche mich zu beruhigen und nicht zu viel hinein zu interpretieren 😂 hatte gestern einen kleinen Tropfen blut und hab eigentlich schon abgeschlossen mit dem Zyklus aber dann kam nichts mehr. Hab auch dauerhaft Ausfluss, leichtes ziehen im Unterleib etc. Bilde mir ein, dass es sich anders anfühlt als bei pms, aber leider war der Test heute morgen strahlend weiß 😪 ich warte jetzt einfach bis Sonntag und falls der Drache bis dahin nicht gelandet ist, teste ich nochmal.

Hab jetzt bei mehreren gelesen, dass ihre Test mit Morgenurin nicht so prickelnd waren wie am Tag. Habt ihr da Erfahrungen?

Drücke euch die Daumen für euren Test am Montag, haltet uns auf dem laufenden 👍

16

Hey 😍😍😍😍

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt?
PMS sind ja so gemein die bringen uns noch um den Verstand 🙈

Soviel ich weiss ist es ab NMT egal wann du denn Test machst aber falls sich dein Eisprung verschoben haben sollte gibt's noch eine Chance 😉

Danke für Montag 😘😘😘😘

18

Hi, ja hab den ES bestimmt mit Ovus. Mein ES verschiebt sich immer mal wieder um 1-2 Tage, aber seit zwei Jahren kommen immer an ES+13 die Tage. Ich bilde mir echt ein, dass es sich diesmal anders anfühlt und mein Mann ist sich sicher, dass sich mein Körper verändert hat und der sst noch positiv wird 😂 ich werde jetzt einfach noch bis zum Wochenende warten müssen. Vllt hat mein ovu mich ja auch veräppelt 😂🙈

weitere Kommentare laden
27

Hallöchen :)
Ich bin jetzt ES+12 der Test ist weiß 🙄
Mein Unterleib zieht den ganzen Tag aber schon seit Tagen, trotzdem keine Tage
Ich hab ab und an so ein Druck auf dem Magen aber es entwickelt sich nicht zu richtiger Übelkeit
Und immer noch beim Auto fahren entweder Hitze oder ich friere wechselt teilweise von einer auf die andere Sekunde
Ich möchte endlich Klarheit 😩 :)

28

Hey wann ist dein NMT? Ich halt es auch kaum noch aus mei NMT ist am Freitag und mein Gefühl wechselt von Stunde zu Stunde 🙈 momentan bin ich wieder total negativ eingestellt 🙈

Luna