Erfahrungen biochemische SS, ab wann wieder schwanger?

Hi Mädels, hatte eine sehr früh endente biochemische SS. Bei ES+10 positiv getestet, ES+12 schon wieder negativ. Die SS wurde von FA bestätigt.

Mein FA meinte nun ich könne mich darauf einstellen das es die nächsten male auch klappen würde.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Und nach welchem Zyklus wurdet ihr wieder schwanger?

❤❤❤

1

Also biochemisch direkt nicht, ich hatte letztes Monat einen frühen Abgang, hab aktuell wieder positiv getestet, mal abwarten ob es dieses mal hält..

2

Wünsch dir viel glück 🍀🍀

3

Danke.. drück dir die Daumen das es auch bald wieder klappt🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte Ende September einen frühen Abgang in der 6.ssw und bin aktuell also 2ÜZ später wieder schwanger. Jetzt in der 7. Ssw und alles sieht gut aus 😊

Drücke dir die Daumen 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 da steigt die Hoffnung wieder

8

Wir haben vorher auch 8ÜZ gebraucht bis ich schwanger war und danach ging es recht schnell. Aber mein Zyklus hat sich durch den Abgang verschoben. Von regelmäßig 28 Tage auf 36. Mach am besten ovus oder Messe die Temperatur, falls du das nocht sowieso schon machst. 😊

9

Letzten Zyklus war’s bei mir genau so . Und diesen hat es direkt wieder geklappt :)

10

Huhu, im Januar hab ich dasselbe durchgemacht. Im Juli hat es dann wieder geklappt..hab Mönchspfeffer und Kurkuma genommen☺️

11

Hey; darf ich fragen wie der Gyn die SSW bestätigt hat? Durch einen HCG Bluttest?
Mir tut dein Verlust sehr leid :(

12

Genau, mit einem Bluttest. Auf einem Ultraschallbild wäre nichts zu erkennen gewesen. Danke für deine Worte ❤

13

Danke für eure Erfahrungen!! Beruhigt mich total

14

Ich hatte das im Januar. Silvester positiv und 3 Tage später kam die mens. Februar bin ich dann schwanger geworden also direkt im Zyklus darauf .. meine kleine ist jetzt 12 Wochen alt .. alles gute ♥️