Welche beschwerden/schmerzen habt ihr beim Eisprung?

Wollte einmal aus interesse Fragen welche beschwerden/schmerzen ihr während/-und nach dem Eisprung habt.
Bei mir ist es ziehen, stechen und aufgebläht sein😉

1

Ich hab gerade auch einfach ein ziemliches Ziehen im Unterleib und einen aufgeblähten Bauch (Hose geht noch net mal richtig zu 🤣🤭).

2

welchen Zt hast du... so erging es mir am Sonntag 🤣

3

ZT32🙈 Bei mir hat sich in diesem Monat alles verschoben und war wirklich furchtbar durcheinander. Der Eisprung war am Samstag/Sonntag aber ich habe Tage danach meist noch immer dieses Ziehen und den aufgeblähten Bauch. Wie weit bist du? Drück dir die Daumen das alles „positiv“ ausgeht ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Huhu 🤗

Ich habe habe einen stechenden Schmerz weder links oder rechts. 😅Dazu noch Schmerzen die Richtung Darm ziehen 🙄sehr unangenehm.

Lg Anni
Mit Prinzessin 7 Jahre 👱‍♀️+Prinz 🤴 1 Jahr

8

Richtung Darm ist es bei mir ebenso und wenn die Periode sich ankündigt auch🍀😂

9

😂 Ja am 1.Tag der Mens ist es auch so. Als ob man nicht genug Schmerzen hat 😅

6

Moiiin #winke

Ich habe immer nix, dann paar Minuten bis halbe Stunde heftige Bauchschmerzen. Dann alles wieder gut.

#winke alles Gute

7

Moin, danke fürs antworten 🍀

10

Ziehen auf einer Seite ( oder stechen). Lust auf sex

11

Genau so hab ich es auch