Eisprung oder doch wieder eine Zyste?

Guten Abend 😊

Hab ich nun schon meinen Eisprung oder ist es doch nur wieder eine Zyste?

6 Tage nach meiner Periode, hab ich heute Abend einen positiven Ovu gehabt,hatte auch mal ein leichtes ziehen im Unterleib.

Ist das nicht zu frĂŒh đŸ€”weil letzten Monat hatte ich auch 6 Tage nach meiner Periode einen positiven Ovu aber meine FA sagte mir das nur eine Zyste geplatzt ist.

1

Wie ist dein Zyklus normalerweise 🧐

2

Zwischen 28-30 Tage.

3

Letzten Monat waren es 27 Tage

4

Was? Ein positiver Ovu wegen geplatzter Zyste? Welche Zyste hattest du denn ?

Da bekomm ich ja Panik. Hatte letzten Monat eine AS und in dem Zyklus ist kein Ei gesprungen aber eine Zyste hatte ich danach und nun bin ich im neuen Zyklus mit endlich einen positiven OVU. Wie es meiner Follikelzyste geht weiß ich nicht...

Lg

6

Denke eine Follikelzyste, da auch etwas Blut (freie FlĂŒssigkeit) auf dem UL zu sehen war.

Ich werde aber nochmal meine FA anrufen đŸ€­

5

Ich kann dir leeeeider nicht besntworten ob eine Zyste was mit dem Positiven LH peak zu tuen hat .. weil fĂŒr mich hat es kein Zusammenhang đŸ€šđŸ„ș

7

Wie gesagt, laut FA hatte ich keinen ES an dem Tag sonder eine Zyste ist nur geplatzt.

Ich hatte schon mal Zysten gehabt aber da habe ich noch keine Ovu's benutzt. đŸ€·â€â™€ïž

Werde aber meine FA nochmal fragen.

8

Hi
Ich hatte auch sehr oft Zysten...
Die schmerzten
..dazu zieht es bei mir auch im Unterleib in der Mitte des Zyklus das wird vielleicht dein Mittelschmerz sein?
Aber wenn deine FA dir das sagt und das auf dem Ultraschall siehtđŸ€·â€â™€ïž

9

Du hattest dann aber keinen positiven OVU wenn die Zyste geplatzt ist, oder ?â˜ș

10

Wie gesagt, war ihrer Aussage.

Wusste bis dahin auch nicht das da der Ovu anschlĂ€gt. đŸ€”