🍀🌹❤ Zyklusblattrunde am Mittwoch ❤🌹🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,
Vielen Dank fürs pusten 💨 die tempi ist wieder was gestiegen, hoffentlich bei allen anderen auch! 😀
Wünsche euch einen schönen Mittwoch

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, das war bestimmt ein östrogenabsacker. 🍀

Meine ist heute minimal gesunken. Hoffe heute auf den es dann sitzen die ❤️ perfekt 😊

6

Drücke dir die Daumen 🙂

20

Drück dir die Daumen Liebes ❤

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, oh schön, dass sie wieder hochgeht, drücke fest die Daumen 🍀.
Bei mir ist es noch nicht spannend. Weiß nur nicht so ganz, wann ich mit den Ovus starten soll, da das mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer istund ich mir nicht sicher bin, ob sich da was verschieben könnte....
LG

4

Ich würde dann einfach wie gewohnt beginnen. Damals bei mir hat sich nichts verschoben. :)

9

Ok, danke für die Info 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen 🤗 ja supi
Meine ist gestiegen ,gestern noch 🐝Gesetz 😍
Jetzt warte ich auf die nächste Werte ab ,aber denke war gestern gespürt habe ich nichts rein gar nichts , normerweise spüre ich es etwas oder Mal richtig tja jetzt hoffen wir Mal das es geklappt hat 🍀❤️

5

Daumen sind gedrückt 🙂

14

Danke dir auch 🤗

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️,

Nach einem Tief kommt ein Hoch.
Hoffen wir, dass sich die vielen Pickel Dieburg im Gesicht habe auch lohnen 🥴😂

Lg

22

Haha drück dir dir Daumen. Schöner Anstieg auf jedenfall 👍

43

Hoffen wir dass es die nächsten Tage so bleibt 🥰

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
Nach einer sehr unruhigen Nacht ist meine trotzdem unverändert.
Gestern hatte ich echt Symptome wie direkt vor mnt. Heute ist wieder alles weg.
Echt spannend diesen Monat.

25

Also deine Kurve ist ja echt der Knaller... Sowas ruhiges 🙏🏻 nimmst du irgendwelche Hilfsmittelchen?

49

Nein. Bis auf femi Baby nehme ich nichts 🙈will endlich testen können 🙈dann hat man Gewissheit 🙄😂auch ob ich eine Ausrede brauch wegen dem ablehnen vom Wein an Weihnachten 🧑‍🎄 🙈

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Nun hat auch Ovy ausgewertet. Bin mir aber unsicher, ob die geklammerten Werte eiben Einfluss haben. War der Eisprung echt erst am 13.12.?

64

Am 13.12. war die erste höhere Messung. Ich würde bei dir auf den 11/12.12 tippen, da ihr ja alle zwei Tage Herzen gesetzt habt ist es ja nicht so wichtig. Ein Tag hin oder her. Die Bienchen sind vorhanden. 👍🏻 Ich drück dir die Daumen. 🍀

71

Ich danke dir vielmals!

11
Thumbnail Zoom

Na das ist doch wunderbar 😊 abwarten und Tee trinken 🙏🏻 halte dir die Daumen. Laut Femo und Daysy ES morgen aber die Ovus waren gestern alle reinweiß 😰 mal sehen wie sie heute aussehen 🙏🏻 hoffe es gibt positive Tests?
Schönen Tag euch

26

Drück dir die Daumen dass sie heute oder morgen positiv werden

33

Das ist lieeeeb ❤️❤️ Danke, wäre richtig toll wenn diesmal meine zweite Hälfte zumindest 12/13 Tage schafft 👏🏼

weitere Kommentare laden
12

Sehr schön das freut mich 😊 Daumen sind gedrückt, dass sie sich noch lange oben hält. 🍀🍀
Ich hänge heute keine Kurve an. Meine Mens 🩸 ist wie befürchtet heute Nacht eingetroffen. Tempi weiter runter. 😔
Starte also in einen neuen Zyklus. Auf gehts.

16

Hey,
Tempi ist heute auch wieder gestiegen. Das scheint der Tag der Anstiege zu sein.✊🏻✊🏻
Wir sind ja fast gleich weit. Alles Gute!🍀
LG,Ani PU+9

17
Thumbnail Zoom

Ach, die Kurve.😇

29

Oh das ist ein wirklich schöner Anstieg. Daumen sind gedrückt ❤

weiteren Kommentar laden