Wann war der Eisprung (Basaltemperatur)?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ich messe diesen Zyklus das erste Mal Temperatur und bin nun unsicher, wann der Eisprung am wahrscheinlichsten stattgefunden hat.
Ich messe jeweils mit dem Ovy Thermometer mit Bluetooth-Funktion. Parallel dazu gebe ich die Werte bei Urbia und Lily ein.
Lily und Ovy vermuten dem Eisprung am Sonntag, Urbia zwischen Donnerstag und Sonntag.
In der Kurve von Urbia könnt ihr die Notizen lesen:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1248503/933035?page=1&1608094868
Die Werte vom 6./7. Dezember müsste ich klammern. Da dies nicht geht bei Urbia, sind die Zahlen manuell runtergesetzt.

Die Brustwarzen tun mit seit letzten Mittwoch weh. Auch hatte ich am letzten Mittwoch ein Ziehen in der rechten Leistengegend tagsüber.
Schleimhöhepunkt war auch tendenziell Mittwochabend und Donnerstagmorgen. Am Freitagabend hatte ich extrem schmerzhafte Brustwarzen und seit Sonntagnachmittag ist der Zerfixschleim nicht mehr weiss, sondern bräunlich. Heute Morgen hatte ich wenig braunes Blut am Toilettenpapier. Dazu gibt es zu sagen, dass ich eine Portioektopie habe und deswegen ständig zu (Kontakt)Blutungen neige.

Was meint ihr? Das Bild ist aus der Ovy-App.

Tausend Dank.

Liebe Grüsse
Dixi (Post-Nuvaring / 1. ÜZ)

1

Ich würde auf ZT17/18 tippen also 11./12.

2

Ja genau, spontaner Tipp 12.12. Oder knapp davor