🎄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐞🍀☀️🎄

Thumbnail Zoom

Morgen ihr Lieben,

Heute ist schon wieder Bergfest. 😊

Ich habe so schlecht geschlafen obwohl ich völlig k o war . Aber wahrscheinlich genau deswegen. 😅

Meine Kurve ist noch unspektakulär. Ich bin gespannt ob mein Eisprung pünktlich sein wird 😁 .

Was machen eure Kurven ? Heute habe ich wieder Zeit zu Antworten. Schön das ihr Verständnis hattet für die letzten 2 Tage 😊.

Habt einen schönen Tag 🧡💋

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙂

Jetzt kannst du dich erstmal etwas entspannen, nach diesen 2 sehr anstrengenden Tagen 😊
Ich muss auch nur noch bis Freitag, dann hab ich 3 Wochen Urlaub.

Bei mir sinkt alles weiter, mal schauen wann diesen Monat mein ES ist.

Nehme jetzt seit 17 Tagen L-thyroxin 50 und seit gestern ovaria comp und mönchspfeffer. Den mönchspfeffer hat mir mein Frauenarzt empfohlen, in der Hoffnung das dadurch meine 2.zyklushälfte etwas länger wird, bevor er mit Tabletten verschreibt.

Bin gespannt ob es wenigstens 2 oder 3 Tage meine Hälfte verlängert 🙂

Habt alle einen schönen Mittwoch

3

Huhu 👋

Erwarte dir nicht zu früh Wirkungen von Möpf. Meines Wissens muss man das 3 Monate nehmen, damit es eine Wirkung erzielt 😉

4

Ja, das hab ich auch gelesen. Hoffe das es nicht alles durcheinander bringt 😊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Huhu 👋

Dass du nicht gut geschlafen hast liegt bestimmt an den aktuellen Umständen 😕
Dein ES wied bestimmt pünktlich kommen. Deiner ist ja nornalerweise brav 😘

Im Gegensatz zu meinem🙈
Denke aber,dass der Drache sich langsam anschleicht😅 Puls und Tempi fallen, Hrv steigt. Hoffe,dass innerhalb der nächsten 3 Tage die Mens eintrudelt. Dann sollte es zeitlich gut hinhauen mit der Kryo und der TESE🤭

Habt einen schönen Tag 😘

6

Ich hoffe das der Eisprung diesen Zyklus wieder zuverlässig ist und nicht wie letzten Monat 😅 .

Na das sieht doch schon schön nach mens aus. Ich drück dir fest die Daumen das der drache schnell landet 💋

7

Danke😘
Mein ES hat mich veräppelt...hab gedacht, er wäre wirklich am 19.zt gewesen und da wo die Tempi diesen Knick nach unten macht dachte ich,dass der Drache kommt. Dann is aber die Tempi plötzlich doch gestiegen 🙄
Naja....sollte vll so sein.
Nun hoffe ich,dass der kommende Zyklus wieder normal wird. Am 21.1. ist die TESE und dann kommt es hoffentlich eeeendlich zu einem Transfer😬 echt,diese Warterei is ätzend😞

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, die Woche geht immer viel zu schnell vorbei.
Meine Kurve ist auch noch unspektakulär, mal sehen, wie es noch wird und ob bei mir der ES auch pünktlich ist🍀.
LG

15

Wann hast du normal deinen Eisprung?
Es fällt schon alles schön 😊

23

Normlerweise zwischen dem 14 und 20 Zyklustag. Wollte evt schon ab Fr mit den Ovus starten

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Hallo,
ich war bis jetzt immer nur stille Mitleserin. Benutze ava jetzt im 4. Monat.
Meine ovus waren vorgestern und gestern erst positiv, Schleimhöhepunkt war gestern Abend. Mein Zyklus ist regelmäßig, Dauer zwischen 29-31 Tage ,sind im 9. ÜZ, trinke Himbeerblättertee in der 1. Zh und Frauenmanteltee in der 2. Zh. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Danke 🙃

11

Ich trinke auch die beiden Tees 🙊

16

Ich denke dein Eisprung ist heute , so wie die Parameter aussehen. 😉 .
Wenn ihr könnt , schickt noch ein 🐝 los .

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Ich müsste kurz vor meinem Eisprung sein und habe heute Nacht zum ersten Mal mit Ava gemessen, ich habe dementsprechend noch keine Kurve. Nebenbei messe ich noch meine BBT (mit Femometer), nutze Ovus und bin sehr gespannt, inwiefern man die Daten vergleichen und welche Rückschlüsse man daraus ziehen kann. 😊
Nach langem hin und her, ob ich mir trotz sehr geteilter Meinungen und des hohen Preises einen Ava-Tracker anschaffen soll, habe ich mich nun für den Mittelweg entschlossen und mir für drei Monate ein Armband bei Grover gemietet, um es auszuprobieren. Denn eigentlich komme ich mit dem Messen meiner BBT super klar, habe einen recht regelmäßigen Zyklus und immer ziemlich aussagekräftige Kurven. Von daher wäre AVA wirklich Luxus. Aber die ganzen zusätzlichen Paramter machen mich so neugierig. 😂

Und ich habe direkt zwei vielleicht doofe Fragen an euch alte AVA-Hasen:
1. Ich scheine einen relativ hohen Anteil an Tiefschlaf/REM zu haben - ist das normal? Habt ihr da Erfahrungswerte?
2. Wie kriegt ihr für einen Screenshot alle Paramater auf‘s Bild? 🧐 Auf meinem Handy muss ich für den letzten Wert immer scrollen, auf einem Screenshot ist er dann angeschnitten. 😅

Lieben Gruß!

14

Hallo du👋
Schön,dass du zu uns gefunden hast 😊

Zu deiner 1.Frage kann ich nur sagen: kekne Ahnung ob das normal oder unnormal ist🤷‍♀️ du scheinst aber einen gesunden schlaf zu haben 🤭
Zu 2.: das kommt vermutlich aufs handy an. Ich hab ein Samsung S8 und da wird nach dem Screenshot kurze zeit ein schwarzes Fenster eingeblendet, wo du z.b. zuschneiden kannst. Außefdem gibts auch einen Doppelpfeil nach unten. Wenn man da draufgeht kann man alle Kurven komplett sehen und dementsprechend ao zuschbekden und speichern 😊 schau dir dein Handy mal genau an direkt nach dem Screen shoten😉

LG

21

Vielen Dank für den netten Empfang! ☺️
Ja, momentan habe ich tatsächlich einen guten Schlaf, dann dürfte das passen! 😂 Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ein zu hoher REM-Anteil nicht normal/gut wäre, aber das ist gefährliches Halbwissen und vielleicht auch totaler Quatsch.
Mh, ich habe ein iPhone 8, scheinbar ist der Screen zu klein...

weitere Kommentare laden
12

Hallo

anbei meine Kurve.
Die Werte steigen wieder - bis auf die AF 🙊
Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Eines muss schließlich passieren später Eisprung oder Mens.

Liebe Grüße und bleibt gesund

13
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 🙈

18

Versuch doch mal Hirtentäschel Tee. Der regt die mens an. Den habe ich nach der FG getrunken und hat super funktioniert.

weitere Kommentare laden