Frage zu Basaltemperatur

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich habe diesen zyklus angefangen meine temperatur zu messen und jetzt bräucht ich mal euer schwarmwissen. Gestern hatte ich einen Absacker, und heute ist die Temperatur wieder hoch dafür hab ich leichte schmierblutungen bekommen heute. Mein zyklus ist 26 Tage.
Is so ein Absacker und wieder anstieg kurz vor mens normal? Danke schonmal für eure Antworten

1

Hey könnte ein Östrogen absacker gewesen sein. Und schmierblutung mens Vorbote. Hattest du mal getestet?

2

Ja heute morgen noch negativ mit nem 20er, fang ja grad erst an mit tempi, versuch die Vorgänge zu verstehen. Ich hatte im Frühjahr eine Fehlgeburt. Und man klammert sich ja an jedes Fünkchen

3

Ja das verstehe ich. Vielleicht wird der test noch positiv. Ist glaube für ein 20er zu früh