Ich glaub ich geb’s auf mit Messen

Thumbnail Zoom

Wie ihr sehen könnt ist meine Kurve furchtbar. Was sagt ihr? Ein auf und ab. Hat jemand auch solche Kurven nach dem Eisprung ?

1

Ich hatte auch mal so ne Kurve 🙉🙈 seitdem mache ich es nicht mehr das macht einen wahnsinnig

3

Ja ich denke das hat etwas mit meinem unregelmäßigen Tagesabläufen bzw Nächten zu tun und damit dass ich oral Messe und nie zur gleichen Uhrzeit. Zudem bin ich jede Nacht mindestens 1 mal wach und stehe auf wegen Kind und auf Toilette gehen, manchmal weniger als 4 Stunden bevor ich aufstehe. Und man soll ja mindestens 4 Stunden vorher geschlafen haben. Wahrscheinlich passt die Methode nicht zu mir.

4

Das mit dem Kind ist nicht das Problem. Aber du solltest schon immer relativ die gleiche Uhrzeit haben und am besten 3 Minuten Vaginal. Die Thermometer messen nach dem pieps trotzdem noch weiter.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Ja ich auch... War von meinen seltsamen Temperaturen so genervt, dass ich ne Zeit lang Pause gemacht habe und erst gestern wieder gemessen hab... 🙄🙄🙄