HILFEE HATTET IHR DAS AUCH?

Brauche eure hilfe hatte am 08.12.2020 meine mens eigentlich 6 tage lang diesmal 7 tage lang heute spüre ich das mein bauch immer noch dick ist (immer wenn meine mens aufhören wird es wieder normal) und ich habe sehr sehr starke unterleibschmerzen,rückenschmerzen immer noch so stark das soger mein Oberschenkel weh tut meine brüste pochen und ziehen sehr stark kaum zu berühren hattet ihr das auch was könnte es sein was könnte ich da gegen tuhen INFO: war gestern bei meinem FA er hat nichts gemacht nichtmal ein Ultraschall nur geredet was meint ihr ??

1

Was ist denn das für ei arzt ????
Also ich weiss schon weshalb ich immer zu privat ärzten gehe....

Hast du schon einen ss test gemacht ?
Es könnte ja auch der darm sein....
Ich hatte das mal...
Da hat es immer rechts gestochen im unterleib dachte etwas am eierstock. Aber es war der darm....
Anderseits könnt ea auch eine zyste sein zb.
Also ein us wäre sinnvoll