Tempi geht nicht hoch

Thumbnail Zoom

Hallo . Meine Tempi gehg nicht richtig hoch obwohl am 12.12 der Ovu positiv war und am 13.12 am stärksten positiv, alao wirklich dicker als die Kontrollinie. Kan sein das es nur einen Anlauf genommen hat? Eig müsste fie Tempi doch schon gestiegen sein wen der ES am 14.12 gewesen wäre.
14.12 war er noch positiv aber nur noch beide Linien etwa gleich dick. Bin im Urlaub und die Raumtemperatur ist kälter als normal, könnte das einen einfluss haben?
Oder evtl doch nur ein Anlauf.

Liebe Grüsse und Danke 😇

1
Thumbnail Zoom

Sind die Ovus. Bei Femometer App war auch am 13.12 max 200%. Ich verstehe es diesen Zyklus nicht. Könnte es echt nur ein Anlauf gewesen sein. Leider könnte ich keine weiteren Ovus machen, da ich nicht mehr dabei hatte.

2

Ää beim unteren sollte 14.12 stehen!

3

Wenn dann hat der Urlaub an sich Einfluss. Du schläfst vermutlich auch anders. Nichtsdestotrotz kann es doch gut sein, dass die Tempi hoch geht. Sind die Ovus schwächer geworden danach?

Und was sagt der ZS ? Das ist immer ein gutes Indiz 😊 tempi alleine sagt ja manchmal wenig aus.

4

Tempi geht leider nicht so hoch wie erhoft. Ich schlafe soweit gut weils ein bekannter Ort ist aber halt kühler. Leider hatte ich danach keine Ovus mehr..
Weil net obs ein Anlauf war oder wirklich ein Eisprung, die Tempu wäre ja gegen einen Eisprung.

5

Zs war am 14.12 auch Spinnbar, jetzt eher wider so cremig.. aber habe mich da zu wenig drauf geachtet.

weitere Kommentare laden
8

Warte mal den morgigen Tag ab. :)

9

Mach ich müsste sie aber nicht schon gestiegen sein wen der Es am 14.12 war?
Wen sie morgen steigen sürde wäre der Es dan trotzdem am gewesen14.12?

10

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Temperatur nicht zwingend direkt am ES hoch geht, sondern auch 1-2 Tage später. Ist das dein erster Zyklus mit Temperatur messen?
Und wie oben schon eine andere Dame geantwortet hat, kann auch der Urlaub „schuld“ sein. Aber da die Tempi unten war, die Ovus positiv und der zervix für ein ES spricht, würde ich mal davon ausgehen, dass er auch stattgefunden hat.

Wie lange misst du denn? Immer zur gleichen Zeit? An welchem Ort?

weitere Kommentare laden