Kennt sich wer mit David Ovu aus?

Thumbnail Zoom

Lauf zykluskalender sollte der Eisprung am so., 20.12. sein ... kennt sich da wer aus ? Danke lg

1

Mach mal heute Abend noch einen Ovu, evtl. könnte der dann schon positiv sein.
Mich würde es aber nicht überraschen wenn er erst morgen positiv wird :-D Sollte er morgen positiv werden, hast du (voraussichtlich) übermorgen deinen Eisprung.

Wäre nicht verkehrt heute schon ein Bienchen zu setzen.
Viel Spaß dabei;-)

2

Ok ich mach am abend und in der früh noch ein Ovu,ich kenn mich da nicht so sehr aus.. und mit den zykluskalener sollte der eisprung am so. Sein, nur meine periode ist auch nicht regelmässig und bis mitte okt. hab ich noch gestillt. Sind jetzt im 3üz und hoffen 🍀 es funktuniert. Danke und Viel glück euch auch 🍀

3

Also bei mir ist er immer 1-2 Tage vorher positiv. Mach einfach heut, morgen und Freitag ovus. Wenn der Eisprung war, werden die Linien wieder schwächer.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo. Da ist noch Luft nach oben. Meiner von David war im letzten Monat deutlich positiv. Also fett rot, viel stärker als die testlinie🙂 Freitag früh war er das erste Mal positiv. Es war dann am Sonntag.

6

Aha ok dann muss ich noch ein paar mal weiter testen 😃 vielen dank und viel 🍀 das es es mit erfolg war 🙏🍀