Temperatur wie messen ?

Hallo Mädels
habe einen Thermometer mit Bluetooth von ovy bestellt . Meine Frage ist wie misst man genau ? Oral oder vaginal was wäre besser ? Und wie viel min? Hier steht nach 3 min piepst es aber habe von manchen gehört das man weiter messen soll?

Ihr wisst es denk ich mal besser 🙂
Danke

1

Du kannst sowohl als auch messen, was für dich halt angenehmer ist.. solltest halt dann nur dabei bleiben und nicht zwischendurch wechseln.. ich persönlich messe lieber oral.. vaginal soll wohl nochmal genauer sein..
Und messen sollte man 3 Min.. glaube das mit dem weiter messen betrifft die einfacheren Thermometer ohne Bluetooth die piepsen meist schon nach ner minute.. 😊

2

Achso vielen Dank. Ja ich habe mich auch für oral entschieden , vaginale 3 min zu halten wäre mir auf Dauer zu anstrengend 😅

4

klingt jetzt komisch, aber man "hält" es ja nicht, sondern schiebt es ein stück rein und wartet dann einfach :-D fand ich viel angenehmer, als den mund 3 min zuzudrücken :-D

weiteren Kommentar laden
3

3 min reichen, vaginal ist am genausten oder rektal :-) wichtig ist immer messen vor dem aufstehen, also noch im bett.

7

Ok ihr habt mich umgestimmt , mache es vaginal🤣

5

Falls du öfter mal mit offenem Mund schläfst, würde ich dir definitiv zur vaginalen Messung raten. Bei einer oralen Messung kann die Kurve durch äußere Umstände wie schlafen mit offenem Mund auch mal gern wilder werden. War bei mir der Fall. Seit ich auf vaginal umgestiegen bin, ist die Kurve viiiiiel ruhiger.

8

Vorsichtshalber mach ich das dann doch vaginal. Denke schon das ab und zu mal mein Mund offen ist 😂😅