Pco heute festgestellt

Hi Mädels wär hat auch pco ? Wie läuft es bei euch ab ? Wann wurdet ihr schwanger ?

1

Huhu,

Ich antworte dir mal. Ich hab pco. Bis zur Diagnose hatte es leider 16 Monate gedauert... aber durch einen FÄ Wechsel wurde es dann festgestellt.
Ich habe Metformin genommen, dadurch hab ich einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen bekommen..durch das Temperatur messen ist mir noch der fehlende Anstieg aufgefallen, was auf eine zusätzliche Gelbkörperschwäche hindeutet. Tja dann 1 Monat Progesteron zugeführt und zack sofort schwanger.
Als wir jetzt mit dem 2. Kinderwunsch gestartet sind, habe ich wieder vorbereitend Metformin genommen, um meinen Zyklus vorzubereiten. Nach ES Progesteron zugeführt und wieder im 1. Zyklus schwanger geworden. Bin mittlerweile in der 11. Woche.

Also gib die Hoffnung nicht auf, auch mit PCO kann man schwanger werden

Lg und alles Gute für dich
Sabine

3
Thumbnail Zoom

Oh das hört sich wahnsinnig gut an . 😍 Glückwunsch . Ich messe auch Tempi. Das ist meine Kurve von heute

2

Ich habe PCO, im November 2018 festgestellt (über zwei Jahre keinen Zyklus und keinen Eisprung). Die gyn sagte, ich könne auf natürlichem Weg nicht schwanger werden.

Drei Monate später saß ich bei ihr, in der 7. Woche schwanger. Ungeplant. Verhütung hatte versagt und ich wollte die Pille danach nicht nehmen, weil "ich ja eh nicht schwanger werden kann". Unser größtes Glück ist jetzt 14 Monate alt 💙

4

Wow 🤩 viele positive Berichte . Das macht mir Mut

5

Ja! Ich kann nur raten, auf die Ernährung zu achten und den "richtigen" Sport zu machen.

Ich ernähre mich seit einer Weile PCO konform und habe seitdem keine Pickel mehr, meine Haare sind voller geworden und ich habe einen regelmäßigen Zyklus.

weitere Kommentare laden