Achtung Bild!! Ist das die Einnistungsblutung?

Thumbnail Zoom

Hii was denkt ihr ist das die Einnistungsblutung?
Gestern hatte ich ganz helles braun in der Unterhose und heute das beim Toilettengang.
Meine Periode müsste am 19.12 kommen.
Eisprung war am 6.12.
Danke für die Antworten 😘

1

Genauso habe ich das auch gerade... Wie so schmierblutungen! Sst werd ich aber erst nächste Woche machen...

5

Hast du irgendwelche anzeichen?

7

Bisschen merk ich meine brüste... Aber hab Angst dass ich mir das alles einbilden 😂

weiteren Kommentar laden
2

Sieht gut aus 😊👍🏻

3

Hallo,

Kann sein 🥰👍
Hatte in diesem Zyklus auch eine Blutung, sogar mehr wie du und ich dachte meine Periode trudelt früher ein. War Zt 23/24 bei einem 28 Tage Zyklus.
Tja war eine Einnistungsblutung vom feinsten😊 ... Bin nun 5+6 lt FA heute
Viel Glück 🍀

4

Achso danke für die Antwort. Alles gute dir💗

6

Dankeschön 😘

weitere Kommentare laden
8

Ich habe das auch seit gestern, jetzt ist s wieder vorbei, hatte mittags beim abwischen das letzte mal rosa am Toilettenpapier. Ich müsste meine Periode am Sonntag bekommen. Letzten Monat hatte ich auch eine leichte Blutung, bei ES +9, dann an ES+12 hab ich ganz leicht positiv getestet und mit einem Tag Verspätung kam doch die Periode. Ich hoffe dieses Mal klappts 😔 dir auch viel Glück!

10

Ich wünsche dir viel Glück!🍀 danke :)

11

wäre etwas spät, aber vielleicht war der eisprung auch 2 tage später. ich finde, es könnte gut die einnistungsblutung sein. oder eben schmierblutungen bevor die mens kommt, dafür ist es aber sehr rosa.. ganz viel glück #klee

12

Danke für deine Antwort. Ich warte einfach mal ab.🤯