Kennt sich wer aus ?

Thumbnail

Hallo 👋🏼
Ich habe seit Montag getestet. Bis heute zeigten mir die tests ( easy@home) alle einen leichten strich an . Habe jetzt mit dem gleichen urin CB und einen von easy@home getestet.... CB negativ der andere wie immer einen leichten strich ???? Habe am Freitag schmierblutung bekommen was ich nie habe . Meine mens Kamm pünktlich am Samstag bis montag früh die gehen normal immer 5 tage ... am Dienstag Mittag bis heute hab ich wieder schmierblutung gehabt ... was kann das sein ? Sind diese sst alle kaputt ? Ich vermute es zumindest ( die striche auf dem easy@home sind mal stärker mal leichter )

1

Hallo,
Ich kenn mich aus: Deine SSTs sind negativ. Du hattest Deine Periode. Mein Fazit: Du bist nicht schwanger!
Viele GrĂĽĂźe
Jiuliena

2

Ich denke mal, dass es sich nicht richtig eingenistet hat. Hatte ich letzten Monat auch. Viel Glück für deinen nächsten zyklus 🍀

3

die tests sind beide negativ, tut mir leid fĂĽr dich

4

Ich kann den zweiten Strich erkennen.
Ich sehe das wie Otis83, es hat sich versucht einzurichten, nur leider nicht richtig geklappt.
Kenne das von meinen Tests, hatte das leider schon vieeelllee Male.
In ein Paar Tagen wird er negativ sein.
Tut mir leid, aber Kopf hoch