Einnistungsblutung oder oder oder...?!🤷‍♀️

Habe seid gestern Abend eine Blutung, diese hält immer noch an, zudem auch Unterleibschmerzen. Eigentlich müsste ich meine Periode erst am Montag bekommen (bislang hatte/habe ich auch immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt-auf den Tag meine Periode bekommen).
Aktuell bin ich laut Zykluskalender bei ES+9.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich seid Montag Antibiotika einnehmen muss, aufgrund eines Zahnes (ob das eine Rolle spielt)?! Wie deute ich das ganze? Denn meine Blutung ist intensiver, als auf dem Bild. Einnistungsblutung, Periode früher eingetreten, Zwischenblutung, wie soll ich das deuten? Sorry für die vielen Fragen😬

1

Bei einer Einnistungsblutung hat man normalerweise nicht so starke Unterleibsschmerze und sie ist eigentlich rosa oder braun. Also wenn du eine richtige Blutung wie bei der Periode hast dann ist das entweder Zwischenblutung oder die Periode, wĂźrde ich sagen.