KadeFungin kurz vor Eisprung

Guten Abend,

Kann mir jemand sagen,ob die Spermien unter KadeFungin sehr leiden?
Wir hatten Sonntagnacht Spaß.
Ich bin danach noch liegen geblieben und das war scheinbar ein Fehler.
Montagfrüh hatte ich dann ein Brennen.
Hatte dann 1x so ein Milchsäuregel verwendet.
Bin dann später zur Apotheke gefahren und habe mir von KadeFungin das Kombi-Paket geholt.
Habe dann also am Montagabend eine Tablette eingeführt und die Creme äußerlich angewendet.
Dienstagnacht hatten wir uns dann noch einmal vergnügt.☺️
So und gestern (sprich Mittwoch) hatte ich dann nachmittags einen Smiley,also wenn es klappt,könnte ich heute meinen Eisprung haben.

Gibt es denn Hoffnung,dass es dennoch klappen könnte oder muss ich mich eher darauf einstellen,dass es eher unmöglich ist,dass die Spermien das überleben bzw. durchkommen?

Vielen Dank fürs Lesen!🙏🏻

LG lost

1

Hallo, bei mir war das das gleiche. Im August während meines Es hatte ich plötzlich eine Infektion untenrum, aber trotzdem ist eine Schwangerschaft entstanden. Keine sorge, das kadefungin wirkt sich da nicht negativ aus. Steht glaub ich sogar auf dem Beipackzettel. Alles gute 🍀