🍀🌹❤ Zyklusblattrunde am Donnerstag ❤🌹🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich glaube ich kann mich so langsam auf die mens einstellen. Ist zwar noch über coverline aber es fühlt sich so an als würde die mens sich auf den Weg machen.
Schönen Donnerstag euch

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Du bis erst es9 da kann sich die tempi morgen schon ändern. Bei es9 ist ja noch alles drin🍀🍀🍀🍀🍀

Meine tempi ist gestiegen. Der es war gestern starker mittelschmerz und ovulationsblutung seit gestern Abend und das unter letrozol mehr als die Zyklen mit clomi.

2

Ja das stimmt, die letzten 3 Zyklen waren nur bis ES+10/11 🙄 das werd ich wohl einfach abwarten müssen.
Bei dir siehts super aus! Daumen sind gedrückt das sie weiter steigt :)

3
Thumbnail Zoom

Oh nein , hoffentlich geht sie morgen noch Mal hoch 💨💨💨
Ja meine verstehe ich immoment gar nicht die will nicht hoch Ovu alle negativ
Da ich Termin habe zur Krebsvorsorge werde ich sie heute Mal fragen ob sie irgendwas sieht oder ob es schon gesprungen ist oder noch da ist 🙄

6

Hey, ich glaube nicht das dein es schon war. Dafür ist die tempi zu niedrig und die 6 tempi Werte davor viel zu hoch.mache aufjedenfall die ovus weiter🍀🍀🍀

8

Die habe ich schon runter Gesetz auf 36.90
Weil sonst hätte ich die Coverlinie wieder so hoch wie letzten Zyklus
Bin immoment echt genervt weil ich bin heute zt 18 😱

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Ich bin ja in der Hochlage. Die Temperatur steigt sehr langsam und kontinuierlich an. Seit letzten Sonntag habe ich aber durchgehend braunes Blut am Muttermund und gestern und heute Morgen auch am Toilettenpapier. Würdet ihr den Frauenarzt kontaktieren?

33

Bei mir steigt sie dieses Mal auch noch sehr langsam. Wegen den SB 🤔 für eine Ovulationsblutung ist es, denke ich, zu lange und für eine Einnistung ist es noch zu früh. Ich hatte noch nie ein SB nach dem ES. Sorry ich kann dir da keinen Rat geben. Kannst ja mal bei deinem FA nachfragen. Evtl. brauchst du eine Progesteron Zugabe. Vielleicht hatte das schonmal einer der Mädels.

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
noch ist sie über CL drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀.
Ich muss mich noch gedulden, werde aber morgen oder Sa schonmal mit den Ovus beginnen.

LG

7
Thumbnail Zoom

Huhu,

Verstehe meinen Verlauf irgendwie nicht das auf und ab geht mir Wort wörtlich auf den Sack. Zu dem kommen seit dem Es die PMS dazu, mal Massage ähnlich mal stechend
Hab heute einen Test gemacht, mit einem Schatten was für mich noch nicht aussagekräftig ist. Bin heute ca Es 9.

Es hat Ähnlichkeit zum letzten Zyklus.


Nächsten Monat mache ich mal ne Pause, hab einfach keine Kraft mehr... am Samstag ist der Tag als unser Sohn vor einem Jahr in der 22. Woche Still geboren wurde.

Lg bleibt Alle Gesund

11

Am Geburtstag meines Sohnes 😢😢
Das tut mir sehr leid ,ich zünde ne Kerze am Samstag an 😘
Ich drück dich Mal ,diesem Monat habe ich auch kein Bock mehr bin zt18 und es tut sich nichts 😤

12

Danke 😘 auch wenn wir nie die Frage Warum beantwortet kriegen, hat sich Mutternatur etwas dabei gedacht.
Ich habe das Gefühl das man auf ein und der selben Stelle läuft aber nicht zum Ziel kommt

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Temperatur steigt weiter leicht an. Aber ich weiß nicht ob das was bedeuten soll🙈
Abwarten.

23

Deine Kurve sieht super aus, die steigt ja von Tag zu Tag🤩sind deine Kurven sonst immer so?

31

Ich messe seit Februar. Aber so eine ruhige Kurve hatte ich noch nie 🤷🏼‍♀️Natürlich war der Test heute negativ bei es +9 ( weiß viel zu früh)!

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich puste mal kräftig damit sie wieder ansteigt 🌬️

Meine ist zwar noch oben, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nicht geklappt hat, also warte ich das in den kommenden Tagen der Drache eintrudelt.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

15

Deike Tempi sieht super aus. Ich wünsche dir ganz viel Glück! :)
Meine Tempi ist immernoch nicht hoch gegangen. Obwohl der Ovu am 12.12 & 13.12 fett positiv waren.

16
Thumbnail Zoom

Ups Bild vergessen.

18
Thumbnail Zoom

Das hibbeln beginnt wieder. Offensichtlich hat sich mein ES diesmal um ca. 4- 5 Tage verschoben... aber langsam steigt die Temperatur. Bin gespannt.