Kinderwunsch Nr 3 🙄oder doch nicht?

Guten Morgen Mädels

Ich bin hin und her gerissen, wir wünschen uns ein 3.Kind.jetzt das große ABER... Es passt eigentlich alles.. Nur ich hab riesen Angst vor ei em Kaiserschnitt.. Ich hatte schon 2 einen vor 7 Jahren und einen vor 15 Monaten.. Meine Tochter war ein Frühchen und musste per Not Kaiser geht werden.. Mein Sohn ist nach 30 Stunden heftigen einleitungswehen auch per Kaiserschnitt geht worden hatte 3 mal die Nabelschnur um den Hals und dadurch konnte er nicht auf dem MUMU wirken und dieser hat sich nicht richtig geöffnet.. Naja gibt es jemand von euch der nach 2 KS normal entbunden hat?

LG Anni mit 👸 7 Jahre und 🤴 1 Jahr

1

Nachdem du 2 Kaiserschnitte erlebt hast wieso hast du Angst vor einem weiteren? Hast du Angst vor den Umständen davor oder vor dem Kaiserschnitt selbst?

3

Vorm Kaiserschnitt selbst..und den Schmerzen danach.. 😭

2

Hallo Anni wir sind auch gerade mit dem basteln an nr. 3, habe eine 11.j. 👸 und auch eine 15.mon. 👸, beide mit KS... bei der kleinsten musste ich die ganze zeit nur ruhen da die gefahr war das baby zu verlieren... in der 22ssw hab ich schon geglaubt das es vorbei sein wird... konnte meine füsse nicht anheben zu gehen das ich zu bett komme hab geglaubt die fruchtblase platzt usw. jnd leider wegen einen Beckenbruch vor 16.j. Kann ich nur per KS das baby bekommen 😣 jetzt wünschen wir uns noch ein 👶 für die kleine zum spielen... innerlich hab ich auch angst 🥺 wegen den KS

4

Ich habe von Erfahrungen nach 2 KS und dann einer normalen Geburt gelesen - dies ist aber wohl äußerst selten. Die Krankenhäuser empfehlen wohl einen KS nach zwei schon durchgeführten KS. Es gibt nur sehr wenige KH die eine normale Geburt durchführen würden.

Mich stört am meisten, dass man die Narbe so lange noch spürt. Brauche immer ein halbes Jahr bis es soweit gut ist.

Würde auch sehr auf eine normale Geburt hoffen. Aber wenn man erstmal ss ist und es wieder ein KS wird - ach, dann wird das auch gut. Wird schon. :)